Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ah geh was du net sagst, das hat aber wohl nix mit der art des bikes zutun was er fährt oder?

:s:

Willst mich verarschen! :confused:

Ich hab auf deine Frage geantwortet: "u was hat überhaupt der club mit meinem eintrag zutun? treffen sich dort die ganzen nö biker? hm..leitung

oder soll i di dort treffen? "

Geschrieben
Willst mich verarschen! :confused:

Ich hab auf deine Frage geantwortet: "u was hat überhaupt der club mit meinem eintrag zutun? treffen sich dort die ganzen nö biker? hm..leitung

oder soll i di dort treffen? "

a bissi werbung muß auch sein :D bin dort ab und zu für den lärm der dort aus den boxen kommt verantwortlich ;)

Geschrieben

eigentlich wollt i einen netten trainingskollegen hier finden für rr oder und mtb...

brauch keine clubs oder beleidigungen! kenn kein pride sorry, dafür mach i mein hobby mit genuss u leidenschaft. net mit prestige u von biertankstelle zu biertankstelle...

aus

Geschrieben
entlang der traisen ist es für eine abenrunde auch ganz fein, da gibt´s wenigstens keine auto

stimmt, war grad dorten,

was mich wundert ist, dass heute nicht mehr radler unterwegs waren, bei diesem wetter,

ab 19.00 wars wirklich sehr angenehm von der temp. her...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...