Isa Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Natürlich hab ich einen ersatzschlauch mitgehabt eh klar Zitieren
Chilli Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Steinwandlgraben (heißt der so?) Downhill Zitieren
Chilli Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Selbstportrait (UT: Mir is haaß!!!) Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Auf dem Foto schauts sogar so aus als hätt ich beim Schlauch wechseln was gemacht Soulman und Hal - danke für die schnelle Hilfe Zitieren
Chilli Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Also das war nur ein Teil der Fotos, jetzt alles raufladen ist mir zu anstrengend. Die restlichen Fotos werde ich ev. morgen zum Runterladen zur Verfügung stellen. und jetzt geh ich baden, schönes Wochenende. Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von Isa Natürlich hab ich einen ersatzschlauch mitgehabt eh klar Hmmm, glaub ich nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 isa schrieb: Auf dem Foto schauts sogar so aus als hätt ich beim Schlauch wechseln was gemacht Hast ja eh, isa, ist doch offensichtlich, dass Du dem HAL den Schlauch gehalten hast. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool ... dass Du dem HAL den Schlauch gehalten hast... :D:D... - schweinderl... @ drückeberger (aka noliver) die isa hatte einen schlauch mit... - das war aber ihr einziger beitrag zum tausch... @ isa gerne geschehen... - beim nächsten mal schauen aber wir zu, gell... CU, HAL9000 Zitieren
NoPower Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Des wor a spitzen Ausfoart hot ma daugt -- am Donnerstag wieder!! Nur unter anderen Bedingungen!! Und danke an die Isa ohne Sie wären da NoStyle und ich glaub ich nie wieder heim gekommen!! Zitieren
NoLane Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Schön wars, so viele neue Wege (ich werd jetzt auch irregulare) Gestern schon wieder Fieber, aber Do bin ich dabei (Ziel 2:30). cu Speicherl Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 :D:D... - schweinderl... Jetzt hab i mindestens 5 Miunten gebraucht bis ich überrissen hab, was Du da als schweindlerisch empfinden konntest. Du selberschweinderl Du. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.