Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese Woche fahr ich sicher nicht mehr den Anninger. War heute am Parapluiberg-Höllenstein. Und ab morgen wirds nass. Am WE kann ich nicht. Aber am Montag würds gehen! Aber nur wenns ned regnet ;) :D Ich könnte ab 1700 Uhr beim Pockerl sein...
Geschrieben
Also mich könnts endgültig vergessen: Nächstes WE steht Reg und mal was für die Schule tun an und am WT fahr ich sicher ned zum Anninger rüber (nächste Woche ist eh nur mehr GA / Reg) :D :(
Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Aber am Montag würds gehen! Aber nur wenns ned regnet ;) :D Ich könnte ab 1700 Uhr beim Pockerl sein...

Wieso ich hab geglaubt du hast jetzt eh wieder ein Regen-Radl :D

Mo 17.00 beim Bockerl wär o.k

Geschrieben

Wochenbeginn..berufstätige Leute => nyx gut!

Wie schauts mit Samstag aus? Mabe kann nicht, das habe ich schon mitbekommen, aber wie sieht es mit den anderen Leuten so aus?

Einen Orts- und Streckenkundigen bräuchten wir noch. Eventuell den Soulman?

Geschrieben

Ortskundig wäre ich ja, die Strecke kann ich aber nur erahnen.

Sa oder Mo wäre auch für mich ok.

Zu Sa: je früher desto besser, ab späteren Vormittag (11:00) gleichen manche Teilstrecken einer Fußgängerpassage.

Geschrieben

Wegen Zeit/Samstag: Ich komm erst ziemlich früh am Samstag heim und wäre nicht so böse wenn wir gegen Mittag losfahren, damit ich ein bissi schlafen kann. (Die Freitage sind zeitweise die Hölle für mich...)

11 könnte aber drin sein. (ziemlich unfit, aber das werd ich schon schaffen)

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

bin dabei, 12 uhr bockerl.

habe mich über den steckenverlauf (auffahrt warte) schlau gemacht.

hm wie kommt man zum bockerl ohne auto? mit öbb?

Geschrieben

ich kenn die Gegend, die genaue Streckenführung schaue ich mir aber noch mal an.

@nestor

Bahnof Mödling/südlich geht ein Bach vorbei/den Bach Richtung Westen entlang/kommst in die FUZO/Kreuzung bei Elisabethkirche=>links abbiegen/Ampel schräg rechts hinauf bis Parkplatz am Waldrand

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...