Anningerwarrior Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 am dienstag oder donnerstag später nachmittag ?! wer kommt mit ? treffpunkt in mödling in der nähe der HTL, können ma uns noch genauer ausmachen, genauso wie die urzeit nix vor 1600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Geht sich bei mir sicher ned aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ich wäre dabei, je später desto besser, Treffpunkt beliebig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hmm, ist dieses Vorhaben sanft entschlafen? Ich wäre nach wie vor dabei, lieber am Do, da Di Techniktraining, aber wenn unbedingt Di dann auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich würd das auch verdammt gerne machen. Vor 18:00/18:30 Uhr wär es bei mir aber nicht drin... Lässt sich da was machen? Mabe, wie sieht es bei Dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Geht sich bei mir Do net aus,...wie wärs mit nächste Woche Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Diese Woche fahr ich sicher nicht mehr den Anninger. War heute am Parapluiberg-Höllenstein. Und ab morgen wirds nass. Am WE kann ich nicht. Aber am Montag würds gehen! Aber nur wenns ned regnet Ich könnte ab 1700 Uhr beim Pockerl sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Also mich könnts endgültig vergessen: Nächstes WE steht Reg und mal was für die Schule tun an und am WT fahr ich sicher ned zum Anninger rüber (nächste Woche ist eh nur mehr GA / Reg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Aber am Montag würds gehen! Aber nur wenns ned regnet Ich könnte ab 1700 Uhr beim Pockerl sein... Wieso ich hab geglaubt du hast jetzt eh wieder ein Regen-Radl Mo 17.00 beim Bockerl wär o.k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Trotzdem trainier ich nicht gern im Regen Bin dann urplötzlich superfaul I verstehs a ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wochenbeginn..berufstätige Leute => nyx gut! Wie schauts mit Samstag aus? Mabe kann nicht, das habe ich schon mitbekommen, aber wie sieht es mit den anderen Leuten so aus? Einen Orts- und Streckenkundigen bräuchten wir noch. Eventuell den Soulman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ok ja Sa wär auch net so schlecht,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ortskundig wäre ich ja, die Strecke kann ich aber nur erahnen. Sa oder Mo wäre auch für mich ok. Zu Sa: je früher desto besser, ab späteren Vormittag (11:00) gleichen manche Teilstrecken einer Fußgängerpassage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 wenn's samstag zustande kommt würde ich gerne mit, kenne die strecke bis auf ein kleines teilstück, aufahrt von der buchkogelforststr. zur wilhelmswarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wegen Zeit/Samstag: Ich komm erst ziemlich früh am Samstag heim und wäre nicht so böse wenn wir gegen Mittag losfahren, damit ich ein bissi schlafen kann. (Die Freitage sind zeitweise die Hölle für mich...) 11 könnte aber drin sein. (ziemlich unfit, aber das werd ich schon schaffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Und wo wäre dann der Treffpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 beim Bockerl-Parkplatz um 12? NoLiver kommt vorher zu mir wir reisen mitn Bike an - bischt um 11 bei mir wir brauch ca 40min nach Mödling - oki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 samstag 12:00 beim bockerl passt! sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 bittä iiich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 bin dabei, 12 uhr bockerl. habe mich über den steckenverlauf (auffahrt warte) schlau gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 shit, samstag muss ich hackln sag'ma freitag vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von wirnsi bin dabei, 12 uhr bockerl. habe mich über den steckenverlauf (auffahrt warte) schlau gemacht. hm wie kommt man zum bockerl ohne auto? mit öbb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 und hamma jetztn wen der auch die Strecke genau kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ich kenn die Gegend, die genaue Streckenführung schaue ich mir aber noch mal an. @nestor Bahnof Mödling/südlich geht ein Bach vorbei/den Bach Richtung Westen entlang/kommst in die FUZO/Kreuzung bei Elisabethkirche=>links abbiegen/Ampel schräg rechts hinauf bis Parkplatz am Waldrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Yes, so lob ich mir das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.