george Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 hallo! als teilnehmer der strecke B habe ich während dem rennen ca. 350 fotos gemacht. die besten davon gibt es als fotostory auf meiner website: http://www.speedfreak.info/bike/salzkammergut-trophy2007/trackB/ enjoy, george Zitieren
chrismes Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Tolle Fotos! Vermitteln auch Nicht-Teilnehmern einen guten Eindruck vom Marathon. Zitieren
Gast helgak75 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 lässige fotos!!! jetzt kann ich mir wenigstens ein bild machen,wo "meine jungs" schuften mussten, während ich schon im ziel war nach der c-strecke danke Zitieren
maggse Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Super Bilder! Hab gleich mehrere Bildberichte durchschaun müssen, und eins von mir von der Babenberger entdeckt Weiter so lg, maggse Zitieren
crusty Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 super fotos leider war ich nicht dabei terminprobleme aber du hast mir die strecke gezeigt Danke. :bounce: :bounce: Nächstes Jahr bin ich dabei :bounce: :bounce: Zitieren
Gast Reindl4813 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 super bilder, danke für die impressionen von der B-strecke, das motiviert mich, nächstes jahr zu einem upgrading von C auf B...... ......und die "babenberger" als saisoneröffnung...... Zitieren
milesdavis Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 toller bericht und super fotos finde so einen livebericht von der strecke echt lässig. schöne grüße übrigens von meinem teamkollegen daniel (das ist der typ mit dem megaphon auf bild 75) und falls er dir zu laut ins ohr geschrien hat beim anfeuern...es tut ihm nicht leid Zitieren
george Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 danke an alle für das feedback! schöne grüße übrigens von meinem teamkollegen daniel (das ist der typ mit dem megaphon auf bild 75) und falls er dir zu laut ins ohr geschrien hat beim anfeuern...es tut ihm nicht leid danke, schöne grüße auch an daniel, den super-motivator! genial war seine durchsage bei dem ersten steilen anstieg: "nur 5 stunden fahren und ein ganzes jahr stolz sein!" *g* naja, die 5 stunden sind sich knapp nicht ausgegangen Zitieren
sWo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 warn das leicht deine groupies :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.