Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne mit 2 Freunden im August irgendwo 1-2 Wochen Urlaub machen und die Rennräder mitnehmen.

Die Ansprüche sind...

- dass man RR fahren kann und die Hitze dabei relativ erträglich ist

- am besten Touren im vom Hotel aus starten kann und trotzdem genug Auswahl an Strecken ist

- dass das Hotel möglichst am Meer liegt

- dass man am Abend fortgehen kann, wobei die Leute so ca. in unserem Alter sein sollten, also ca. 20

Ob Flug oder Auto wäre prinzipiell egal nur würde ich gerne wissen wie das genau ist mit dem Flug? Wieviel zahle ich da & kann man in Wien irgendwo Radkoffer ausborgen?

Wir hatten an Mallorca oder Ibiza gedacht?! Wie schauts dort aus mit der Hitze? Wir sind prinzipiell für alles offen!

Danke schon mal!

Geschrieben

So schön Mallorca ist, aber im August hats da unten rund um die 35- 40° - also nicht unbedingt die beste Zeit fürn Renner - da kommts lieber im Oktober oder im Frühjahr zu uns ;)

Wenn nicht so warm sein soll, dann wohl eher Richtung Norden (Holland oder Dänemark)

Radkoffer kann man beim Bikestore ausleihen, oder Karton verwenden - wenns ein kombinierter Rad/Badeurlaub sein soll, dann würde ich auch überlegen, ev. auf Mieträder zurückzugreifen, erspart einiges an Arbeit und ist nicht viel teurer.

Geschrieben

ich bin Anfang August 2 Wochen in Dänemark (Nordjütland). Ideal für GA Einheiten. Keine Berge, nur etwas hügeliges Gelände und immer, wirklich IMMER Gegenwind.

Aber es gibt Meer, Bars (wenn auch teuer), hübsche Mädels (wenn man danach noch sucht) und selten mehr als 30 Grad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...