noseavas Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Am meisten Spass macht das Vorderrad = es ist super stabil!. Lenkeinheit bewegen und dein Rad fährt mal da hin wo es soll. wahrlich revolutionär... oder zitierst du einfach den vorab-"kurztest" aus der roadbike? die laufräder (insbesondere die "windschnittigen" speichen) schauen übrigens sehr "aero" aus Zitieren
ka.steve Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 hoffe, i komm heut Abend endlich dazu, die Teile zu testen, leider hat meine Werkstätte ein verzogenes Kettenritzel montiert. I geb bescheid, wie sich die Dinger anfühlen Zitieren
ka.steve Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Was ist ein Kettenritzel? okok, i meinte natürlich die 10-fach Kassette. Die war seitlich komplett verzogen, eierte ca. 5mm!! Ich fahre "nebenbei" auch noch a bisserl Motorrad, deshalb der Begriff: Kettenritzel Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 okok, i meinte natürlich die 10-fach Kassette. Die war seitlich komplett verzogen, eierte ca. 5mm!! Ich fahre "nebenbei" auch noch a bisserl Motorrad, deshalb der Begriff: Kettenritzel Na das mit dem "Kettenritzel" wird man Dir auch noch verzeihen. Zumal die Kommentdatoren (Damals) am ZDF ja auf immer die selbe Bezeichnung für den gegenstand in Ihren Erklärungsversuchen verwendeten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.