fast_mak Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Zitat von hansibub: I bin am Montag ca 110km gfahren. Gscheit wie ich bin hab i des am Nachmittag gmacht. Getrunken hab i eigentlich genug und mir is´s a guat gangen. Jetzt plagts mi aber seit dienstag, i fang sogar zum schnaufen an, wenn i die stiegen rauf geh und fühl mi als ob ma irgendwer die kraft abgezapft hat. hast dir vlt. einen sonnenstich g'holt...?! Zitieren
weststeirer Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich fahr meistens um 6:00 los, je nach Training dann bis max. 10:00. Wie ich jetzt mal gefahren bin dachte ich mir, so 12-15°C wären genau richtig und viel schöner zum GA fahren und nicht 40°C. Wenn das so weitergeht werd ich noch ein absoluter Winterfan. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 I fahr jetz nyx, weil mei Bike beim Mechaniker steht Dafür habe ich ein Bisschen Zeit zum Trompeten ( :devil: ), doch ich merke schon, dass durch die Hitze mir beim Üben nach so ca. 50 min der Saft ausgeht... :f: Ja was solls, dann werma halt weiterüben lg und http://www.my-smileys.de/smileys3/cooldown.gif mkuess24 PS: weils grad so passt und @weststeirer: http://www.my-smileys.de/smileys3/97_2.gif Zitieren
Moa Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Viel trinken, keine Spitzenbelastungen und auf den Körper hören, denn passt`s scho. Achja, und mit mords der Sonnencreme einbalsamieren nicht vergessen Ich freu mich riesig über das Wetter Zitieren
Vani Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Fahr entweder in der Früh so gegen 6 oder 7 für 2 Stunden oder am Abend (ab 20 Uhr). Zu Mittag fahren hab ich einmal in der Woche gemacht und das mach ich sicher nimmer, wenn es kein Rennen is Das Wetter is schon ok ... vor allem weil es nach dem Radln meistens gleich ins Bad geht. Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hab am Freitag nach der Fa. (Alberne HAfen) ca. um 19:45 den grossen weg heim genommen, allerdings noch vor Baden schon die erste Wasserfl geleert und mit der zweiten Grad noch zum Wirtn nach Liesing gekommen. Vielleich leigt es auch daran das ich untertags nyx iss Dramatisch weil ich normal mit einem Liter knapp 100km komm und mit den 1,6lit war nach 53km schluss. Dort war dann auchnoch genug über. Unter schönem fahren stelle ich mir andere temperaturen vor aber so wie vor zwei Jahren beim Neusiedlersee RM mit 4Grad und Schneeregen musz ja auch nicht sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.