stetre76 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 da vorher Rot statt Orange angesprochen wurde - sieht dann ungefähr so aus mit Silber hab ich's auch probiert - allerdings geht dass mit dem Weiss unter - zu wenig Kontrast... ps.: das Rot ist übrigens das "Forumsrot" wie es in den Leisten zu sehen ist.... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 da vorher Rot statt Orange angesprochen wurde - sieht dann ungefähr so aus mit Silber hab ich's auch probiert - allerdings geht dass mit dem Weiss unter - zu wenig Kontrast... ps.: das Rot ist übrigens das "Forumsrot" wie es in den Leisten zu sehen ist.... also ich finde das rot hat was ! übrigens: willkommen im stellquarter lieber strete76 Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 jo genau so hab ichs mir vorgestellt mit dem rot. perfekt! Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 rot gefällt mir zwar gut, aber ich persönlich bin der meinung das die vereinsfarben eben schwarz, weiss, grau und orange sind....und diese sollten wir auch beibehalten - wiedererkennungswert soll ja schliesslich gegeben sein - is wie bei jeder vernünftigen ci... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 rot gefällt mir zwar gut, aber ich persönlich bin der meinung das die vereinsfarben eben schwarz, weiss, grau und orange sind....und diese sollten wir auch beibehalten - wiedererkennungswert soll ja schliesslich gegeben sein - is wie bei jeder vernünftigen ci... das stimmt natürlich auch. ich denke das orange sieht in natura eh viel gescheiter aus wie auf den bildern ..... Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ich hab schon n´en ausdruck vor mir liegen...weisses dress mit schwarz und ganz dezent ein bisl orange dabei...schaut mehr als geil aus! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 klar, jedoch sind wir bald ein eigener Verein... und die leichte Abänderung des Farbschemas wär somit passend. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 klar, jedoch sind wir bald ein eigener Verein... und die leichte Abänderung des Farbschemas wär somit passend. ach so ? sind wir das ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Außerdem solltet ihr immer bedenken, dass das Bikeboard und die 2RadChaoten ja auch irgendwie miteinander verbunden sind, daher würde dieses BB-Weinrot wunderbar in das Farbschema passen. LG Ivo Zitieren
wrongway Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wie wärs mit schickem MGPÖ-dottergelb Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wie wärs mit schickem MGPÖ-dottergelb Was ist denn MGPÖ Zitieren
wrongway Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wende deinen blick von dieser zeile einige zentimeter bis meter (je nach bildschirm) nach links Zitieren
Barney01 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hab da was gefunden für euch: warum sind bikehosen immer schwarz? http://www.rc-lambach.com/images/schwarze-hose.jpg http://www.rc-lambach.com/images/schwarze-hose-2.jpg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wende deinen blick von dieser zeile einige zentimeter bis meter (je nach bildschirm) nach links Komme leider nicht drauf, sorry! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hab da was gefunden für euch: warum sind bikehosen immer schwarz? http://www.rc-lambach.com/images/schwarze-hose.jpg http://www.rc-lambach.com/images/schwarze-hose-2.jpg Also mal ganz ehrlich, für Frauen doch ein göttlicher Anblick! Zitieren
Barney01 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Also mal ganz ehrlich, für Frauen doch ein göttlicher Anblick! sicherlich, aber ich könnte sowas nicht tragen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Vorsicht, grüne und ganz besonders weiße sind da noch "auffälliger" hab da was gefunden für euch: warum sind bikehosen immer schwarz? http://www.rc-lambach.com/images/schwarze-hose.jpg http://www.rc-lambach.com/images/schwarze-hose-2.jpg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 sicherlich, aber ich könnte sowas nicht tragen Wieso ist er denn sooooo groß? Aber mach dir keine Sorgen, das Problem hat wohl jeder MAnn in einer Radhose. Zitieren
Barney01 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wieso ist er denn sooooo groß? alles klar, themawechsel Zitieren
NoGeh Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 rot gefällt mir zwar gut, aber ich persönlich bin der meinung das die vereinsfarben eben schwarz, weiss, grau und orange sind....und diese sollten wir auch beibehalten - wiedererkennungswert soll ja schliesslich gegeben sein - is wie bei jeder vernünftigen ci... Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 @weiße hosen: i glaub i bleib bei schwarz, wenn i so de fotos sieh @slapmag: gib dir voll recht, orange gehört einfach zu den chaoten, ich würds auch beibehalten bzw. höchstens schwarz/weiß machen, andere farben sind unwürdig Zitieren
wrongway Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Komme leider nicht drauf, sorry! na schön, dann versuchen wir's so Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 da vorher Rot statt Orange angesprochen wurde - sieht dann ungefähr so aus mit Silber hab ich's auch probiert - allerdings geht dass mit dem Weiss unter - zu wenig Kontrast... ps.: das Rot ist übrigens das "Forumsrot" wie es in den Leisten zu sehen ist.... diese kombination gefällt mir am besten von allen dreien, will haben :love: :love: Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 da vorher Rot statt Orange angesprochen wurde - sieht dann ungefähr so aus mit Silber hab ich's auch probiert - allerdings geht dass mit dem Weiss unter - zu wenig Kontrast... ps.: das Rot ist übrigens das "Forumsrot" wie es in den Leisten zu sehen ist.... find auch das am geilsten !! Des mit rot :love: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 na schön, dann versuchen wir's so Keine schlechte Idee mit der MGPÖ! Super. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.