Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hab jetzt fast alles nachgelesen - das mit dem dress. abgesehen davon das ich dabei bin und sie mir sehr gut gefallen, möcht ich meinen meinung zu der dritten farbe abgeben. da wir uns ja als "STEEL QUARTER" bezeichnen, sollten wir eine farbe draufbringen die mit Stahl in verbindung steht. --> silber, grau, blau --> also eher eine "KALTE FARBE".

so long. man sieht sich. sollts morgen wieder ein bissl kühler sein bin ich am RR unterwegs - aber das ist ein anderer Thread...

baba

Geschrieben

das mit Silber habe ich schon versucht, da bigair schon den Vorschlag gemcht hat.

allerdings ist das mit dem Kontrast etwas problematisch, da das Silbergrau ggü dem Weiss mehr oder weniger untergeht

ein Stahlblau (oder was immer es in dieser Richtung gibt) könnte da viell. besser gehen

Geschrieben
das mit Silber habe ich schon versucht, da bigair schon den Vorschlag gemcht hat.

allerdings ist das mit dem Kontrast etwas problematisch, da das Silbergrau ggü dem Weiss mehr oder weniger untergeht

ein Stahlblau (oder was immer es in dieser Richtung gibt) könnte da viell. besser gehen

aber der tom und der slapmag haben schon recht. chaotenfarben sind schwarz, weiss und orange ..... ich denke ein sehr kräftiges orange kommt auch ganz gut .....

Geschrieben
aber der tom und der slapmag haben schon recht. chaotenfarben sind schwarz, weiss und orange ..... ich denke ein sehr kräftiges orange kommt auch ganz gut .....

das mit dem Stahlblau war nur auf Manuels post bezogen

mir gefällt die Orange-Version eigentlich am Besten, das Rot passt mMn nicht so ganz

ganz ohne Farbe denke ich aber, dass es doch etwas steril wirkt - aber auch damit könnte ich sehr gut leben :D

Geschrieben
...vor allem zweiterer sponsor wär net :rolleyes:

hääähhhh ??? wie meinen ? wieso 2.ter ? haben wir schon wen ? meiner ist noch nicht sicher ....

am kragen oben : ZWERGERL SCHNEUTZER

Geschrieben
hääähhhh ??? wie meinen ? wieso 2.ter ? haben wir schon wen ? meiner ist noch nicht sicher ....

am kragen oben : ZWERGERL SCHNEUTZER

wegen dem "zipp"-logo was ich draufgeben hab...so war das gmeint :rolleyes:

Geschrieben

ich bin noch immer für orange!

bezüglich sponsoring... ich könnt mal in der firma fragen (könnten uns vielleicht mit zelten, camping-garnituren, etc. versorgen bzw. vielleicht mit einem transporter, wenn wir mehr leute sind und zu einem rennen fahren...) ODER ich frag meinen nachbarn, is vertreter für daum :D

Geschrieben
ich bin noch immer für orange!

bezüglich sponsoring... ich könnt mal in der firma fragen (könnten uns vielleicht mit zelten, camping-garnituren, etc. versorgen bzw. vielleicht mit einem transporter, wenn wir mehr leute sind und zu einem rennen fahren...) ODER ich frag meinen nachbarn, is vertreter für daum :D

daum wäre eh super als sponsor ......

Geschrieben
daum wäre eh super als sponsor ......

wenn jedes vereinsmitglied an ergo bekommt ja!

Wenn dann als geld oder material sponsor ! Für 10% auf alle daumprodukte schreib i ma nix aufs leiberl!

Geschrieben

Wenn dann als geld oder material sponsor ! Für 10% auf alle daumprodukte schreib i ma nix aufs leiberl!

i muss e erst mit ihm drüber redn, is ja nie daheim, immer auf messen und veranstaltungen... mir is nur grad so gschossen, wie ich an sponsoren gedacht hab :rolleyes:

Geschrieben

zum thema sponsoring: der erlös fliesst in die vereinskassa und wird dann irgendwie verwendet. ich denke nicht, dass es gescheit ist einfach die dressen günstiger zu machen ..... so kommt das geld der allgemeinheit besser zugute!

Geschrieben
zum thema sponsoring: der erlös fliesst in die vereinskassa und wird dann irgendwie verwendet. ich denke nicht, dass es gescheit ist einfach die dressen günstiger zu machen ..... so kommt das geld der allgemeinheit besser zugute!

des gehört besprochen

Montag??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...