TomCool Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Bei rot steig cih wieder aus. ist zu weit weg von der Corporate Identity. Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Bei rot steig cih wieder aus. ist zu weit weg von der Corporate Identity. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 Bei rot steig cih wieder aus. ist zu weit weg von der Corporate Identity. entweder orange oder nur schwarz/weiss/grau ...... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 entweder orange oder nur schwarz/weiss/grau ......jep Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 @slapmag: könnten wir das in groß mal haben mit nur schwarz weiss - das trikot ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 so hab jetzt fast alles nachgelesen - das mit dem dress. abgesehen davon das ich dabei bin und sie mir sehr gut gefallen, möcht ich meinen meinung zu der dritten farbe abgeben. da wir uns ja als "STEEL QUARTER" bezeichnen, sollten wir eine farbe draufbringen die mit Stahl in verbindung steht. --> silber, grau, blau --> also eher eine "KALTE FARBE". so long. man sieht sich. sollts morgen wieder ein bissl kühler sein bin ich am RR unterwegs - aber das ist ein anderer Thread... baba Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 das mit Silber habe ich schon versucht, da bigair schon den Vorschlag gemcht hat. allerdings ist das mit dem Kontrast etwas problematisch, da das Silbergrau ggü dem Weiss mehr oder weniger untergeht ein Stahlblau (oder was immer es in dieser Richtung gibt) könnte da viell. besser gehen Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 das mit Silber habe ich schon versucht, da bigair schon den Vorschlag gemcht hat. allerdings ist das mit dem Kontrast etwas problematisch, da das Silbergrau ggü dem Weiss mehr oder weniger untergeht ein Stahlblau (oder was immer es in dieser Richtung gibt) könnte da viell. besser gehen aber der tom und der slapmag haben schon recht. chaotenfarben sind schwarz, weiss und orange ..... ich denke ein sehr kräftiges orange kommt auch ganz gut ..... Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 aber der tom und der slapmag haben schon recht. chaotenfarben sind schwarz, weiss und orange ..... ich denke ein sehr kräftiges orange kommt auch ganz gut ..... das mit dem Stahlblau war nur auf Manuels post bezogen mir gefällt die Orange-Version eigentlich am Besten, das Rot passt mMn nicht so ganz ganz ohne Farbe denke ich aber, dass es doch etwas steril wirkt - aber auch damit könnte ich sehr gut leben Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hier mal meine beiden favourites... http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/d1.jgp http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/d2.jgp seh nix Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 nochmal... http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/d1.jpg http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/d2.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 mir gefallen beide sehr gut ....... Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 mir gefallen beide sehr gut ....... ...vor allem zweiterer sponsor wär net Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 ...vor allem zweiterer sponsor wär net hääähhhh ??? wie meinen ? wieso 2.ter ? haben wir schon wen ? meiner ist noch nicht sicher .... am kragen oben : ZWERGERL SCHNEUTZER Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 find das erste geil nur steel quarter gehört noch drauf!! Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hääähhhh ??? wie meinen ? wieso 2.ter ? haben wir schon wen ? meiner ist noch nicht sicher .... am kragen oben : ZWERGERL SCHNEUTZER wegen dem "zipp"-logo was ich draufgeben hab...so war das gmeint Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 bin fuer den vorschlag mit orange ad sponsoren. ja mindestens 2 oben taet ich zwergerl hinschreiben zwergerlschneuzer is wohl zu lang und kommt nicht zur geltung Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ich bin noch immer für orange! bezüglich sponsoring... ich könnt mal in der firma fragen (könnten uns vielleicht mit zelten, camping-garnituren, etc. versorgen bzw. vielleicht mit einem transporter, wenn wir mehr leute sind und zu einem rennen fahren...) ODER ich frag meinen nachbarn, is vertreter für daum Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 ich bin noch immer für orange! bezüglich sponsoring... ich könnt mal in der firma fragen (könnten uns vielleicht mit zelten, camping-garnituren, etc. versorgen bzw. vielleicht mit einem transporter, wenn wir mehr leute sind und zu einem rennen fahren...) ODER ich frag meinen nachbarn, is vertreter für daum daum wäre eh super als sponsor ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 daum wäre eh super als sponsor ...... wenn jedes vereinsmitglied an ergo bekommt ja! Wenn dann als geld oder material sponsor ! Für 10% auf alle daumprodukte schreib i ma nix aufs leiberl! Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wenn jedes vereinsmitglied an ergo bekommt ja! Wenn dann als geld oder material sponsor ! Für 10% auf alle daumprodukte schreib i ma nix aufs leiberl! i muss e erst mit ihm drüber redn, is ja nie daheim, immer auf messen und veranstaltungen... mir is nur grad so gschossen, wie ich an sponsoren gedacht hab Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 wenn jedes vereinsmitglied an ergo bekommt ja! Wenn dann als geld oder material sponsor ! Für 10% auf alle daumprodukte schreib i ma nix aufs leiberl! zum thema sponsoring: der erlös fliesst in die vereinskassa und wird dann irgendwie verwendet. ich denke nicht, dass es gescheit ist einfach die dressen günstiger zu machen ..... so kommt das geld der allgemeinheit besser zugute! Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 zum thema sponsoring: der erlös fliesst in die vereinskassa und wird dann irgendwie verwendet. ich denke nicht, dass es gescheit ist einfach die dressen günstiger zu machen ..... so kommt das geld der allgemeinheit besser zugute! des gehört besprochen Montag?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.