bradbirn Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 allwöchentlich die frage wer denn heut geplant hat was zu tun? habs gestern ausprobiert, im wald isses schon weit kühler als bei mir in der wohnung also warum nicht den wohnsitz dorthin verlegen. würd 2 routen vorschlagen: 1) biberg bei trockenheit mit leicht abgeänderter route (treffpunkt nordbrücke), oder 2) da hinten die runde richtung mauerbach u zurück über axl(-rose)-berg vielleicht mit leichten adaptionen damits nicht nur auf forstwegen dahingeht (treffpunkt bei sn) ad 2) bin aber offen für neue ideen (auch richtung Tulbingerkogel und Scheiblingstein), hadersfeld scheint bissi zu weit zu sein wieder so 2,5 - 3h, 17:30 (wegen kernarbeitszeit - sorry) oiso. ta luego, t Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 hi i bin dabei, 17:30 is gut. aba ned biberg, weil jetzt is ja trocken im wald Zitieren
bradbirn Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 wir könnten an tanklaster bitten die wege vor uns bissi zu verschlammen. oiso 17:30 sn? oder woanders? fahrma richtung nordwesten und nehmen alle hügel mit die sich uns in den weg stellen? Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 so hab ichs mir vorgstellt, alle hügel mitnehmen, aber gemütlich Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @bradbirn: könntest bitte das nächste mal einen tag vorher ausschreiben, weil damit ich ev. mitfahren könnt. dazu muss ich aber das passende rad mit in die arbeit nehmen. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Vielleicht wolltens Dich ned dabei haben??! Solls ja geben Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Vielleicht wolltens Dich ned dabei haben??! Solls ja geben unvorstellbar! du hast ideen. (50% von denen kennen mich ja nicht) Zitieren
bradbirn Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 ... i hätt mir gedacht dass es allgemein bekannt is dass wir mittwochs immer midn bergradl herumknechten. di und do immer rennradln (siehe unsere teamtrainingszeiten) hoff du hast heut dein mtb mit. sehen uns ja dann vielleicht, ta luego t @noway: heutige trainingsstrategie is gudd Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 sei mir ned bös willka, aber du hättest bei unseren gemütlichen tempo eh ka chance.... des passt scho so tobi Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 geile runde gestern 55km in 2.5h mit haufenweise singletrails und die hagenbachklamm war genial, weil leer. i frag mi ja was die leut machen, der einzige platz wos derzeit erträglich ist - im wald - ist menschenleer Zitieren
mraudi Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 i frag mi ja was die leut machen, der einzige platz wos derzeit erträglich ist - im wald - ist menschenleer waren alle beim Kriterium im Cyclodrom :f: bei ca 7000 Grad... (geschätzt) Zitieren
maja Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 sei mir ned bös willka, aber du hättest bei unseren gemütlichen tempo eh ka chance.... des passt scho so tobi Was soll der überhebliche Ton? Die Ausfahrt war "offen" für jeden ausgeschrieben, du selber hast "gemütlich" dazugeschrieben. Wenn du das nicht so meinst, dann kommunizier´ eben klarer, damits auch jede® versteht! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.