morty Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ich such nach einem guten termin als zuschauer! wo werd ich fündig? im unterforum "renntermine" werd ich nicht wirklich schlau. ich such was am mountainbike oder downhill sektor in der nähe von wien und hat zeit bis in den herbst. also bitte, her mit den vorschlägen oder mit seiten wo ich mir was aussuchen kann. danke! Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Mountainbike 4 Cross 4.August in Vösendorf http://www.4cross.at semmering downhill http://www.bikeparksemmering.at Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hätte da was für dich (kleine Werbung) 2. Feistritzer XC Battle von Kinderrennen bis zu 2 Erwachsenenrennen. in meiner Signatur ist der Link zum Rennen, unter Fotos gibts dann einen Bilderbericht von unserem 1.Rennen. Fakten: ca. 60km südlich von Wien (beim Wechsel - Aspanger Wechselkaiser findet nächste Woche statt -ist unser Nachbarort) letzes Jahr hatten wir fürs erste 80 Starter - waren sehr zufrieden. Modus: bei den Kindern Cross Country bei den Erwachsenen wir dann direkt nach Starteranzahl entschieden ob wir einen XC battle (6 Starten zu gleich nach einer Runde steigen 3 auf) machen oder einen klassischen XC oder eine Art Kriterium (jede runde scheidet einer aus) Aber das Interessante an diesem Rennen, es ist so richitg urig! Die strecke für die Fahrer technisch sehr anspruchsvoll - es gibt einfach keine verschnaufpause immer nur vollgas bergauf und bergab. und für den zuseher ist es ebenfalls sehr spannend, es gibt einige Streckenpunkte die hochineterssant sind und das beste - die Faher kommen 7mal vorbei also genug zum zusehen. ALSO SCHAUN SIE SICH DEIS AN!!! Zitieren
jacky Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...den namen hätten wir uns schützen lassen sollen - der xc-battle ist ja die erfindung der bike infection ! hätte da was für dich (kleine Werbung) 2. Feistritzer XC Battle von Kinderrennen bis zu 2 Erwachsenenrennen. in meiner Signatur ist der Link zum Rennen, unter Fotos gibts dann einen Bilderbericht von unserem 1.Rennen. Fakten: ca. 60km südlich von Wien (beim Wechsel - Aspanger Wechselkaiser findet nächste Woche statt -ist unser Nachbarort) letzes Jahr hatten wir fürs erste 80 Starter - waren sehr zufrieden. Modus: bei den Kindern Cross Country bei den Erwachsenen wir dann direkt nach Starteranzahl entschieden ob wir einen XC battle (6 Starten zu gleich nach einer Runde steigen 3 auf) machen oder einen klassischen XC oder eine Art Kriterium (jede runde scheidet einer aus) Aber das Interessante an diesem Rennen, es ist so richitg urig! Die strecke für die Fahrer technisch sehr anspruchsvoll - es gibt einfach keine verschnaufpause immer nur vollgas bergauf und bergab. und für den zuseher ist es ebenfalls sehr spannend, es gibt einige Streckenpunkte die hochineterssant sind und das beste - die Faher kommen 7mal vorbei also genug zum zusehen. ALSO SCHAUN SIE SICH DEIS AN!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.