ka.steve Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hab gerade auf meine neuen r-sys die Reifen aufgezogen. Soweit alles ok, mir fällt auf, wenn ich den Zahnkranz drehe "eiert" der ein wenig und zwar hin und her, nicht auf un ab. Ist das normal??? Zitieren
fixedG Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hab gerade auf meine neuen r-sys die Reifen aufgezogen. Soweit alles ok, mir fällt auf, wenn ich den Zahnkranz drehe "eiert" der ein wenig und zwar hin und her, nicht auf un ab. Ist das normal??? hast diesen ring unterm ritzelpaket montiert - ich nehm an du fahrst shimano... Zitieren
ka.steve Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 ich denk schon, dass der Ring drinen ist, hat mein Händler montiert!! Ja, is shimano Zitieren
Zweiradpool Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wenn Du einen HG Abzieher hast, kannst Du nachprüfen, ob er auch fest genug angezogen hat. Dafür sollte man aber nicht nur vermuten, dass der Abschlussring drauf ist Zitieren
ka.steve Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 Mir gehts darum: hab meinen Händler angerufen, ihm das erzählt, ersagt, das sei ganz normal, muss so sein, die Ritzel laufen nicht ganz parallel zur Felge, sondern "eiern" eben etwas, soll wegen der besseren Schaltbarkeit sein, damit die Kette leichter auf das größere Zahnrad klettern kann Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Könnte auch sein das der Freilauf locker ist. Bau mal das Rad aus und schau ob die Kassette zwar fest ist aber die ganze Freilaufeinheit Spiel hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.