bikebertl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Leute! Komm gerade von Wels vom Baden und hab gesehen, dass am 1. August wieder das traditionelle Innenstadtkriterium statt findet! Deshalb meine Frage an euch - wer ist dabei? Treffen wir uns wo? Oder gehen wir vorher fein essen und fahren/gehen gemeinsam rein? Nachher wo ein Bierchen in der Altstadt? Falls jemand ein paar Bierchen zu viel dawischen sollte - ich hätt zu Haus 2 Schlafsäcke und noch ein Gästebett frei Ich hoff man sieht sich mal in meiner Umgebung Bis dann Bertl Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Leute! Komm gerade von Wels vom Baden und hab gesehen, dass am 1. August wieder das traditionelle Innenstadtkriterium statt findet! Deshalb meine Frage an euch - wer ist dabei? Treffen wir uns wo? Oder gehen wir vorher fein essen und fahren/gehen gemeinsam rein? Nachher wo ein Bierchen in der Altstadt? Falls jemand ein paar Bierchen zu viel dawischen sollte - ich hätt zu Haus 2 Schlafsäcke und noch ein Gästebett frei Ich hoff man sieht sich mal in meiner Umgebung Bis dann Bertl Hmm Fahrgemeinschaft? Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Fahrgemeinschaft wär net deppad...von Linz nach Wels? Bin sicher wieder dabei dieses Jahr... @bikebertl: weisst was vom tomcool? is der auch wieder dabei dieses jahr? Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 @bikebertl: weisst was vom tomcool? is der auch wieder dabei dieses jahr? gute frage, ich frag ihn mal bzw. vielleicht liest ers eh, muss dann mal schnell beim auto noch was machen und duschen, sonst kannst ihn ja mal fragen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 @bikebertl: Ich dachte du startest dort! Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 @bikebertl: Ich dachte du startest dort! was? ich? wieso? das einzige wo ich noch gestartet wäre, wär da pöstlingberglauf, dass ist aber auch noch nicht fix... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Werde wahrscheinlich auch dort sein. Ein paar Bierchen nachher sind immer gut Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Also dann, die Zwerge in Wels, wäre ja sicherlich nichts Neues! Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 @bikebertl: weisst was vom tomcool? is der auch wieder dabei dieses jahr? tom hat mir geschrieben, er kommt wahrscheinlich nicht... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 wenn ich zeit finde bin ich auch dort Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 gibts da eine programm oder einen link denn ihr mir schicken könnt. oder hier posten.... Zitieren
Spattistuta Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=227 ich werd höchstwahrscheinlich a dabei sein (als zuseher versteht sich ) Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 bald is es wieder soweit und wels kommt unter die räder :bounce: wer is dabei: bikebertl slapmag dodsch Wurzeljoe Eraser (Spattistuta - Klammer da noch-nicht-Chaot) ab wann werden de linzer ca. dort sein? ab 17:00 fängts an mit den junioren, da möcht ich schon dort sein, weil bei elk fahren immer paar fesche mädels mit :l: ich wär für chaoten-t-shirt-pflicht (hoffe, mein packerl kommt bis mittwoch an ) bis dene bertl Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Danilo Di Luca is übrigens auch dabei... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ich hoffe, dass ich in totsch finde, damit ich mir ein autogramm holen kann Zitieren
Firvin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Wels kann ich leider nicht, weil ich (angekündigt vom Cheffe) da bis 19 oder 20 Uhr arbeiten darf. Bin aber sicherlich am 11.08.[1] in Kremsmünster unterwegs. Werd zur "Feier des Tages" mein sehr auffälliges "Seven Up"-Radtrikot von 1989 tragen, schönes intensives Grün Werd also als Zuseher nicht zu übersehen sein, einfach anquatschen [1] http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65240 Firvin Zitieren
slapmag Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Komm auch a bisl später weil ich noch arbeiten muss...gibts eigentlich einen Treffpunkt??? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Über einen Kurzbericht im Anschluss an das Kriterium, würde ich mich sehr freuen. Denn ich muss wieder einmal arbeiten. LG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 komme nicht, weil ich keine zeit habe, viel spass beim schaun und Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ich würde nicht mal 20 meter zu fuß gehen um die aufdrogierten Fahrer live zu sehen! Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 das rennen war - naja... aber das bier war wieder gut wenigstens sind spattistuta und slapmag da gewesen Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 war eine tolle stimmung heut bei kriterium. hat mir gut gefallen. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 war eine tolle stimmung heut bei kriterium. hat mir gut gefallen. das letzte mal war ich vor 2 jahren dort - da waren ca. 3 x so viele zuschauer ich finde es war heute von der stimmung und von der zuschaueranzahl eher traurig und das ergebnis war halt wiedermal a abgekartete sache... trotzdem wars gemütlich und wie da bertl scho gsagt hat das bier gut Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 trotzdem wars gemütlich und wie da bertl scho gsagt hat das bier gut wobei das letzte hatte glaub ich was, muss wieder mehr trainieren Zitieren
slapmag Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Is bei euch leicht nu länger gwordn gestern??? wenn mi net alles täuscht hat da bikebertl eh scho a bisl mehr im Tank ghabt, wos :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.