Zum Inhalt springen

Innenstadtkriterium Wels - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Komm gerade von Wels vom Baden und hab gesehen, dass am 1. August wieder das traditionelle Innenstadtkriterium statt findet!

Deshalb meine Frage an euch - wer ist dabei? Treffen wir uns wo? Oder gehen wir vorher fein essen und fahren/gehen gemeinsam rein? Nachher wo ein Bierchen in der Altstadt?

Falls jemand ein paar Bierchen zu viel dawischen sollte - ich hätt zu Haus 2 Schlafsäcke und noch ein Gästebett frei :D

Ich hoff man sieht sich mal in meiner Umgebung :zwinker:

Bis dann

Bertl

Geschrieben
Hallo Leute!

Komm gerade von Wels vom Baden und hab gesehen, dass am 1. August wieder das traditionelle Innenstadtkriterium statt findet!

Deshalb meine Frage an euch - wer ist dabei? Treffen wir uns wo? Oder gehen wir vorher fein essen und fahren/gehen gemeinsam rein? Nachher wo ein Bierchen in der Altstadt?

Falls jemand ein paar Bierchen zu viel dawischen sollte - ich hätt zu Haus 2 Schlafsäcke und noch ein Gästebett frei :D

Ich hoff man sieht sich mal in meiner Umgebung :zwinker:

Bis dann

Bertl

Hmm Fahrgemeinschaft?

Geschrieben
@bikebertl: weisst was vom tomcool? is der auch wieder dabei dieses jahr?

gute frage, ich frag ihn mal bzw. vielleicht liest ers eh, muss dann mal schnell beim auto noch was machen und duschen, sonst kannst ihn ja mal fragen ;)

Geschrieben

bald is es wieder soweit und wels kommt unter die räder :bounce:

wer is dabei:

bikebertl

slapmag

dodsch

Wurzeljoe

Eraser

(Spattistuta - Klammer da noch-nicht-Chaot)

ab wann werden de linzer ca. dort sein? ab 17:00 fängts an mit den junioren, da möcht ich schon dort sein, weil bei elk fahren immer paar fesche mädels mit :l:

ich wär für chaoten-t-shirt-pflicht (hoffe, mein packerl kommt bis mittwoch an :rolleyes: )

bis dene

bertl

Geschrieben
war eine tolle stimmung heut bei kriterium. hat mir gut gefallen.

das letzte mal war ich vor 2 jahren dort - da waren ca. 3 x so viele zuschauer

ich finde es war heute von der stimmung und von der zuschaueranzahl eher traurig

und das ergebnis war halt wiedermal a abgekartete sache... :rolleyes:

trotzdem wars gemütlich und wie da bertl scho gsagt hat das bier gut :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...