Kakadu Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo zusammen! Bin nicht sicher ob es jemanden betrifft oder es überhaupt hierher gehört, aber hat schon jemand über die Rückrufaktion von KTM-Bikes in der Kronenzeitung gelesen? Betrifft einige der aktuellen 2003er Modelle mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 in der krooonenzeitung :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Ich schau... Nein - lese keine Kronenzeitung. Kenn das Blatt nur aus der Kinowerbung *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 kronenzeitung in bild und ton?! also ich zieh mir im kino immer den pulli über den kopf jaja, das dichant'sche qualitätsblatt... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 hab ich gerade gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Jaja... was in der Krone steht hat Hand un Fuß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.