MARIO Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif MITTWOCH oder FREITAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 90-105min Zeitpunkt: 16:15Uhr Treffpunkt: Parkplatz Bahnhof Götzendorf Intensität: locker bis Hof/Leithagebirge, dann jeder sein eigenes Bergprogramm (2x rauf), anschließend wieder locker retour SAMSTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 210min Treffpunkt: Fischamend,Parkplatz Sporthalle Uhrzeit: (bitte um Vorschläge!) Intensität: locker SONNTAG Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Treffpunkt: Fischamend,Parkplatz Sporthalle Uhrzeit: 9:00Uhr Intensität: locker ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif __________________ Zitieren
Wodi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Bin an allen drei Tagen dabei. Mittwoch wär nicht schlecht - es geht aber auch Freitag. Am Samstag auch um 9.00 Uhr!? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Mittwoch: :bounce: Intervalltraining bis zum :k: Samstag: Würde mitfahren, aber Abfahrt bereits um 08.00Uhr. Müsste bis geg. 11.30Uhr wieder zu Hause sein. Sonntag: wenn der Nachtdienst halbwegs ruhig verläuft. Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Wodi: > ich fahr sowieso Mittwoch und Freitag... (jeweils ein anderes Bergprogramm) > gehts bei dir am Samstag bereits um 8:00Uhr? (da könnte Gerald auch) Gerald & Wodi: > ich habe leider vergessen, daß ich am Mittwoch ein Seminar habe, d.h. ich kann erst 1 Stunde später (17:15Uhr). Geht dies bei Euch ? > Gerald, wenn für dich 17:15 Uhr OK ist, soll ich dich nach Götzendorf mitnehmen, oder fährst mit dem Rad hin? Gerald: Ich werd mal mit den Ganoven aus Wien ein Wörtchen reden, damit du eine ruhige Nacht für die Sonntagsausfahrt hast.:devil: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 samstag bin ich dabei schreibt noch genaue zeit :devil: sonntag bin ich wieder dabei lg peter Zitieren
Wodi Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Mir ist alles recht! Dann bin ich Mittwoch (17.15 Uhr), Freitag, Samstag (08.00 Uhr) und Sonntag dabei! Zitieren
MARIO Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 Zusammenfassung: MITTWOCH : Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 105min Zeitpunkt: 17:15Uhr Treffpunkt: Parkplatz Bahnhof Götzendorf Intensität: locker bis Hof/Leithagebirge, dann jeder sein eigenes Bergprogramm (2x rauf), anschließend wieder locker retour Teilnehmer: Mario, Wodi, Hügelritter, Jerry, Erwin FREITAG : Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 90min Zeitpunkt: 16:15Uhr Treffpunkt: Parkplatz Bahnhof Götzendorf Intensität: locker bis Hof/Leithagebirge, dann jeder sein eigenes Bergprogramm (2x rauf), anschließend wieder locker retour Teilnehmer: Mario, Wodi SAMSTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 210min Treffpunkt: Fischamend,Parkplatz Sporthalle Uhrzeit: 8:00Uhr Intensität: locker Teilnehmer: Mario, Wodi, Nikepeter, Hügelritter, tm7603 SONNTAG Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Treffpunkt: Fischamend,Parkplatz Sporthalle Uhrzeit: 9:00Uhr Intensität: locker Teilnehmer: Mario, Wodi, Nikepeter, Hügelritter ?, tm7603 Zitieren
Nikepeter Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Super bin Samstag und sonntag dabei mitwoch und freitag muss ich noch wegen wörschach 72 km laufen bis dann Zitieren
tm7603 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 hey leute bin am samstag und sonntag natürlich auch dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.