Zum Inhalt springen

gemütlich bergauf rollen 23.7./18 uhr Löwenbrücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich bis dahin von der Arbeit loskomm', haeng ich mich an wenn ich darf. :wink:

zur not darfst dich anhängen. voranhängen darfst dich aber auf jeden fall!

@swo: was is mit dir? warum tust nie mit mir radfahren gehen. immer sagst ab. nicht dass ich nicht auch permanent was absagen würd, aber rennradfahren am abend ... die arme sissi - die braucht frischluft!

Geschrieben
Bin auch dabei! :wink:

Beim Schauen der geilen TdF-Bergetappe :jump: juckt's mich sowieso in den Beinen!

Ja, der Kasache hats schön herbrennt....:D

Und hatte nach 5:48 h einen 35er Schnitt, bei DEN Anstiegen!:f:

Geschrieben
ich komm evtl. auch mit wenn ich darf :wink:

da bin ich ja ganz gespannt - dich kenn ich ja noch gar nicht.

stell dich drauf ein, dass ich dich 5 mal fragen werd, wie du mit wirklichem namen und im bikeboard heißt.

Geschrieben
Schoen wars, und hinterher gabs einen groooooossen Sozi beim DF. :D Beim naechsten mal gern wieder, dann aber mit schmaleren Reifen fuer die Bergabpassagen.. :f: :wink:
Geschrieben

oh ja, war sehr nett und sehr gemütlich. rollen mit a bissi treten in den sonnenuntergang. und dann a bissi saufn.

nächste woche fahr ma zum goldenen bründl. das is auch ein lieblicher ausflug.

Geschrieben
werd am montag abend gemütlich bergaufrollen - um 18 uhr von der löwenbrücke weg, richtung greifenstein und über die dopplerhütte zurück. die ceela hat gesagt, dass sie auch mitkommt. kommt sonst noch wer?

hi,

bin sowohl relativ neu am rr als auch in diesem forum...hoffe ich plaziere richtig: möchte morgen ab ca 12h von der löwenbrücke richtung tulln und wieder zurrück radeln und freue mich über begleitung. ciao L.

Geschrieben
hi,

bin sowohl relativ neu am rr als auch in diesem forum...hoffe ich plaziere richtig: möchte morgen ab ca 12h von der löwenbrücke richtung tulln und wieder zurrück radeln und freue mich über begleitung. ciao L.

Wilkommen im BB. Platziert ist deine Ausfahrt nicht ganz richtig, denn wenn du willst, dass auch andere davon mitbekommen, mach nen eigenen Thread dazu auf (im Titel sollte Datum, RR od. MTB, Abfahrtsort und oder Strecke stehen). Viel Spass! :wink:

Geschrieben
danke für den tip!!! ... werds versuchen...radfahren ist leichter...und lustiger...bin der ultimative chatmuffl... L.

ah das wird scho werden.

ich fahr voraussichtlich am donnerstag am abend um 18 uhr wieder - aber sehr gemächlich (gemütlich ist irgendwie so ein nichts sagendes wort)

Geschrieben
nette aufmunterung...muß mir das jetzt von meiner kleinen nichte erklären lassen...bis jetzt kann ich nur antworten...donnerstag hab ich auch eine kleine ausfahrt von der löwenbrücke vor; schaffe jedoch erst 18.30h. falls das auch ok ist wärs natürlich fein. L.
Geschrieben
nette aufmunterung...muß mir das jetzt von meiner kleinen nichte erklären lassen...bis jetzt kann ich nur antworten...donnerstag hab ich auch eine kleine ausfahrt von der löwenbrücke vor; schaffe jedoch erst 18.30h. falls das auch ok ist wärs natürlich fein. L.

ich fahr heut wahrscheinlich schon früher.

aber am montag fahr ich wieder um 18 uhr von der löwenbrücke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...