ka.steve Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Kurze Frage zwischendurch, an alle, die sich mit Bezeichnungen auskennen: was bedeutet 5600 auf einer 10-fach Shimano Kassette??????? welcher Schaltung entspricht dies??? Danke - schon mal vorab Zitieren
ka.steve Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Danke, ich hab´s schon befürchtet, hat mich mal wieder wer über den Tisch gezogen, von wegen "komplette Ultegra Ausstattung" Vertrauen ist gut................. Zitieren
short Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Danke, ich hab´s schon befürchtet, hat mich mal wieder wer über den Tisch gezogen, von wegen "komplette Ultegra Ausstattung" Vertrauen ist gut................. komplette ultegra ist es nicht - das wäre 6600 - aber ich tät' mir keine großen gedanken machen...kost' fast dasselbe und wird net wirklich schlechter sein. Zitieren
ka.steve Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 hab jetzt auf meinem neuen LRS die 6600er Kassette drauf, hätt gar nicht nachgesehen, wenn nicht - speziel unter Last - ein gewaltiger Unterschied wäre. Schaltet gegenüber der 5600er wirklich geräuschlos und schnell. Sozusagen eine ungewollter Qualitätstest für die Ultegra. Zitieren
short Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 hab jetzt auf meinem neuen LRS die 6600er Kassette drauf, hätt gar nicht nachgesehen, wenn nicht - speziel unter Last - ein gewaltiger Unterschied wäre. Schaltet gegenüber der 5600er wirklich geräuschlos und schnell. Sozusagen eine ungewollter Qualitätstest für die Ultegra. vielleicht ist die 105er-kassette schon abgefahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.