elmelos Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Wie schauma mit den geplanten Rennteilnahmen an den nächsten Wochenenden aus? Fix sollte sein: 11.08.07 HT Mank Dazwischen hätte ich einerseits Lust auf eine Rennpause, andererseits wäre 29.07.07 Wechselkaiser Aspang ganz nett und die Challenge geht mit 04.08.07 CH Pruggern/Gröbmingerland(Stmk.) weiter. Am selben Tag wäre auch noch ein guter Termin für ein erneutes DH-Comeback: http://www.radsport-fischerlehner.at/site/mtbhillrace07.pdf Also helft mir bei der Entscheidungsfindung: Wer ist wann wo dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich bin fürn DH!!! kann recht lustig werden und letzter wurde ich eh schon lang nimmer! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 ich bin fürn DH!!! kann recht lustig werden und letzter wurde ich eh schon lang nimmer! Der Platz ist für mich reserviert!! Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 nicht mal mehr letzter last mich werden! gut dann werd ich halt wieder ein rennen vor dir sein! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 nicht mal mehr letzter last mich werden! Ich bin schon bei DHs letzter geworden, da warst Du noch mit Stützrädern unterwegs! : gut dann werd ich halt wieder ein rennen vor dir sein! warat eh moi wieder an der Zeit. Zitieren
lospedalos Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Männer!!!! Was ist mit Mieders/Stubai am Sonntag, jede Menge Höhenmeter auf wenigen km, so richtig mal was zum Hinhalten Stella, Ossi und Herbert werden wieder schöne Plätze einfahren und ich das Schlußlicht Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 so richtig mal was zum Hinhalten NA GANZ SICHER NICHT!!! da hat mirs letzten greicht :f: jetz ist mal wieder ein bisserl was gemütliches angesagt! vielleicht ein paar ausfahrten und sowas in der art Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 fürs DH rennen haben wir nun ein mobilesröntendings und eine Frau Dr. die sich mit gipsen, bohren und nageln auskennt!! also das DH rennen kann kommen!!! Zitieren
NoGrain Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Also helft mir bei der Entscheidungsfindung: Wer ist wann wo dabei? i überleg mank mitzfahrn.. ändert des was an deiner teilnahme? Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 i überleg mank mitzfahrn.. ändert des was an deiner teilnahme? naja, es wird mich schon sehr demütigen, wenn Du mich lächeldnd unkreist aber ich kann damit leben. ...willst nicht lieber in Freistatt mitfahren? Zitieren
NoGrain Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 naja, es wird mich schon sehr demütigen, wenn Du mich lächeldnd unkreist aber ich kann damit leben. ...willst nicht lieber in Freistatt mitfahren? des war mei befürchtung, dassd nach dem glückstreffer in goisern es verliern verlernt hast freistadt? 24h? Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 des war mei befürchtung, dassd nach dem glückstreffer in goisern es verliern verlernt hast freistadt? 24h? Glückstreffer? in Gars ist es mir noch viel besser gegangen. Freistadt- nicht 24h sondern eher 2x2min-> http://www.radsport-fischerlehner.a...bhillrace07.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Na wie schauma aus? Was sagt der Rest? bez. der Schwierigkeit des DH Rennens habe ich noch kein Feedback erhalten. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 so wie es ausschaut bin ich der rest!! ich bin für DH Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 so wie es ausschaut bin ich der rest!! ich bin für DH jaja, der traurige Rest- hast Du überhaupt schon Deine neue Gebieterin gefragt, ob Du darfst? Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 jaja, der traurige Rest- hast Du überhaupt schon Deine neue Gebieterin gefragt, ob Du darfst? mein schatzale fahrt sicher mit uns betreuen... quasi als rechte hand der FL Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo Thomas! Die Strecke ist für Jedermann fahrbar! No Problem........ Wir sind alle voll motieviert und werden eine tolle Veranstaltung machen mit Zelt ,DJ,Feuerwerk.... Ich hoffe auf euer kommen und bedanke mich für dein Interesse. Wäre gut wenn ich weiss wieviele von euch kommen! LG Martin fischerlehner Ich könnte auch noch meine Chaka herborgen, wenn jemand Angst um sein Rad hat, ist zwar ein Hardtail aber sehr robust. Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 fahrma jetzt den DH? Wer ist dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich bin fürn DH und i fahr auch mit! Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Wie schauts mitn Renne aus: bekommst Du frei+ein Rad? Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Und wie schauts mit dem Rest aus? Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Der Bub und meinereiner fahren zum Freistädter-Bier Downhill, ein Platz in der Mazdahöllenmaschine wäre noch frei. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Übermorgen, Samstag In der Früh ist es stellenweise noch bewölkt oder nebelig, bald aber recht sonnig. Zu Mittag entstehen zwar einige Quellwolken, doch sollte es größtenteils trocken bleiben. Der Nordwestwind wird recht lebhaft. Die höchsten Temperaturen: 18 bis 24, in 1500m 12 Grad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.