NoGrain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 oiso meinereiner schaut si moin (bzw eigentli heut) pruggern an und tut dann am samstag a bissl landschaft fotografiern dort. sofern si die beginnende holzer-saison ned kurzfristig aufn fitness-status auswirkt könnt ma si dann eventunnel in mank sehn. *zammpack* Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 mank !!! sehr positiv !!! der matzr wird auch wieder voll hinhalten !!!! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 In Mank bin ich auch dabei! Werde schaun ob ich nicht vielleicht den Herrn Presidenten ein bisserl scheuchen kann. :s: Wäre sich voriges Jahr fast ausgegangen aber leider durch einen technischen Defekt hat er mich auf den letzten paar hundert Meter doch noch überholt. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 sollten versuchen in mank a ordentlich grosse mannschaft an den start (und ins zeil ) zu bekommen !!!!! zusagen bis jetzt : rizan andi susi herbinator stefan matzr franz ich hoffe auch unsere irene , silvia und ossi usw. gratulation übrigens an silvia und den herbinator : beide führen in der top six wertung quasi uneinholbar :bounce: Zitieren
elmelos Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 Gerüchteweise soll in Mank das langersehnte, sehnlichst erwartet Comeback von Wolfgang 'Slowleg' O. stattfinden. Auch den Printfox erwarte ich im diesmal ziemlich blau eingefärbten Startblock, Inka, Irene und Karin stehen auch schon auf der Startliste! Da wird der Blümchenmeister schlecht schlafen- nur diesmal wird sich der Präsi nicht zum Trost von ihm überholen lassen. Wie schauma mit Wetten aus?? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 Und nicht zu vergessen: El Vecino wird den Präsi mächtig herbrennen! Zitieren
Norb Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Also meine Wettangebote: * Ich bin schneller als El Vecino: 1 grosses Bier * Ich bin schneller als der Markus: 1 grosses Bier * Ich bin schneller als Professor: 1 Kiste Bier * Rückstand auf Onkel Tom nicht mehr als 12 Minuten: 1 Chilli (das war ja im Vorjahr ein vernichtender Rückstand, den muss ich etwas egalisieren..) Zitieren
elmelos Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 Nur 12 min? da müsste ich mir Morgen aber ganzschön wehtun! Zitieren
Norb Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Jaja, ich denke, 12 Minuten sollten tatsächlich reichen.... Nur 12 min? da müsste ich mir Morgen aber ganzschön wehtun! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 onkel tom 1 bier wer schneller ist!! Zitieren
printfox Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Auch den Printfox erwarte ich im diesmal ziemlich blau eingefärbten Startblock, Inka, Irene und Karin stehen auch schon auf der Startliste! Schulter leider noch zu bedient um dabeizusein :f: Viel Spass und Punkte euch allen Zitieren
der.bub Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Schulter leider noch zu bedient um dabeizusein :f: Viel Spass und Punkte euch allen dann machst halt die betreuung!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 der DH heute (bzw gestern) war auch ganz fein!! war eine super rennen und hat mir recht viel spaß gemacht. nur meine kiste bier hab ich dann nicht bekommen :aerger: zerst was laut ausrufen das man a kiste bier bekommt und dann erst nix!! immer diese vorlauten moderatoren! fotos kommen dann morgen (bzw heute) Zitieren
elmelos Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 ..und schnell war der Bub! 10ter von 49 nach der Quali ohne den blöden Wuffi wäre er wahrscheinlich noch viel chaneller gewesen. Meinereiner hingegen schämt sich sosehr für seine Langsamkeit, dass er wahrscheinlich nie wieder ein Mtb besteigen wird. Zitieren
Norb Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 @daniel: wennst noch ein paar kilo schwerer wärst, wärst ja bergab nicht mehr zu schlagen... @elmelos: aha, du willst also nur mehr rennrad fahren? ..und schnell war der Bub! 10ter von 49 nach der Quali ohne den blöden Wuffi wäre er wahrscheinlich noch viel chaneller gewesen. Meinereiner hingegen schämt sich sosehr für seine Langsamkeit, dass er wahrscheinlich nie wieder ein Mtb besteigen wird. Zitieren
elmelos Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 @elmelos: aha, du willst also nur mehr rennrad fahren? viel zu schwierig, für den Daum könnte es gerade noch reichen. Zitieren
elmelos Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 Wie ist es Gerald in Vösendorf gegangen? Zitieren
elmelos Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 Schulter leider noch zu bedient um dabeizusein :f: Was hat die Schulter denn? Soll ich sie einrichten? Nie wieder lasse ich Euch alleine fahren, einmal passt man nicht auf.... Zitieren
der.bub Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 teil3 und nein i hab net an hintern wie die willka!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.