Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oiso meinereiner schaut si moin (bzw eigentli heut) pruggern an und tut dann am samstag a bissl landschaft fotografiern dort. sofern si die beginnende holzer-saison ned kurzfristig aufn fitness-status auswirkt könnt ma si dann eventunnel in mank sehn.

*zammpack*

Geschrieben

In Mank bin ich auch dabei!

Werde schaun ob ich nicht vielleicht den Herrn Presidenten ein bisserl scheuchen kann. :s:

Wäre sich voriges Jahr fast ausgegangen aber leider durch einen technischen Defekt hat er mich auf den letzten paar hundert Meter doch noch überholt. :mad:

Geschrieben

sollten versuchen in mank a ordentlich grosse mannschaft an den start (und ins zeil ) zu bekommen !!!!! :wink:

zusagen bis jetzt :

rizan

andi

susi

herbinator

stefan

matzr

franz

ich hoffe auch unsere irene , silvia und ossi usw.

gratulation übrigens an silvia und den herbinator : :jump:

beide führen in der top six wertung quasi uneinholbar :bounce:

:toll:

Geschrieben

Gerüchteweise soll in Mank das langersehnte, sehnlichst erwartet Comeback von Wolfgang 'Slowleg' O. stattfinden.

Auch den Printfox erwarte ich im diesmal ziemlich blau eingefärbten Startblock, Inka, Irene und Karin stehen auch schon auf der Startliste!

Da wird der Blümchenmeister schlecht schlafen- nur diesmal wird sich der Präsi nicht zum Trost von ihm überholen lassen.

Wie schauma mit Wetten aus??

Geschrieben

Also meine Wettangebote:

* Ich bin schneller als El Vecino: 1 grosses Bier

* Ich bin schneller als der Markus: 1 grosses Bier

* Ich bin schneller als Professor: 1 Kiste Bier

* Rückstand auf Onkel Tom nicht mehr als 12 Minuten: 1 Chilli

(das war ja im Vorjahr ein vernichtender Rückstand, den muss ich etwas egalisieren..)

Geschrieben

Auch den Printfox erwarte ich im diesmal ziemlich blau eingefärbten Startblock, Inka, Irene und Karin stehen auch schon auf der Startliste!

Schulter leider noch zu bedient um dabeizusein :f:

Viel Spass und Punkte euch allen :wink:

Geschrieben

der DH heute (bzw gestern) war auch ganz fein!!

war eine super rennen und hat mir recht viel spaß gemacht.

nur meine kiste bier hab ich dann nicht bekommen :aerger::ueroll::bawling::aerger: :aerger:

zerst was laut ausrufen das man a kiste bier bekommt und dann erst nix!! :aerger: immer diese vorlauten moderatoren! :aerger:

fotos kommen dann morgen (bzw heute)

Geschrieben
..und schnell war der Bub! 10ter von 49 nach der Quali ohne den blöden Wuffi wäre er wahrscheinlich noch viel chaneller gewesen. Meinereiner hingegen schämt sich sosehr für seine Langsamkeit, dass er wahrscheinlich nie wieder ein Mtb besteigen wird.
Geschrieben

@daniel: wennst noch ein paar kilo schwerer wärst, wärst ja bergab nicht mehr zu schlagen... :toll:

@elmelos: aha, du willst also nur mehr rennrad fahren? :D

..und schnell war der Bub! 10ter von 49 nach der Quali ohne den blöden Wuffi wäre er wahrscheinlich noch viel chaneller gewesen. Meinereiner hingegen schämt sich sosehr für seine Langsamkeit, dass er wahrscheinlich nie wieder ein Mtb besteigen wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...