Zum Inhalt springen

5h MTB-Weinbergtrophy Großengersdorf - 11 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kinder an die macht Bzw. Jugendliche

Ihr habts ja gar keine Chance gegen den Ali junior und mich :devil:

wir werden euch :ueroll:

ich würd net so große worte spucken! hab jetzt auch aufghört damit! aba wennst meinst das ma so guat san, ok. dann kannst ja weidda reden! :f: :devil:

Geschrieben
Suchen noch Mitstreiter für eine Staffel - zur Zeit sind ich und Tempomäki gemeinsam am Start - NoBless hat sich noch nicht gemeldet und Wamm fährt nicht mit.

hä?

ich hab dir gesagt, wenn ich das streichresultat fahren darf, dann wirds gehen... aber scheisse steil isses trotzdem! :p

Geschrieben
na bidde, da hast deine staffel, gollum! und jetzan quöö mi nimma!!! :D

:D:D:D das wollte ich damit ereichen, ich quäl dich sooo gern, war am Sonntag noch mal 63km unterwegs.

fahr heute auch noch mal, kommst mit?? Wird aber nur ein Regenerationsrunderl.

**hab dir gesagt, wenn ich das streichresultat fahren darfal,... **

ups sorry, hab ich was falsch verstanden, freu mich schon auf das Gemetzel :D

Geschrieben
blablabla...fahr heute auch noch mal, kommst mit?? Wird aber nur ein Regenerationsrunderl... blabla :D

hahaha, da bin ich nicht einmal noch daheim... geschweige denn in montur am radl!

jetzt darfst dir auch noch einen spezialnamen für unser ultra-oages-schleicher-team aussuchen. :D

Geschrieben

bitte nf & fm, mochts wo wegen euchere avatar-buittln!

da kriegt man ja suizid-gedanken bei eurer mutiplen-persönlichkeits-doppelconferance!!! :D :f:

@gollum; des schafft er NIEEE! :devil:

Geschrieben
bitte nf & fm, mochts wo wegen euchere avatar-buittln!

da kriegt man ja suizid-gedanken bei eurer mutiplen-persönlichkeits-doppelconferance!!! :D :f:

woart erst - wenn

der NoFully

der NopainT

und der NoEnergy

mit dem Gleichen auftauchen

Malleeeeeeeeeee nur mehr 6 1/2 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hallo Mtb Feunde es gibt heuer ein Trainingswochenendeauf der 5 h Mtb Strecke. Wir treffen uns am Samstag den 22. Sep. um 10 uhr , und am Sonntag den 23.Sep. um 11 Uhr beim Start u. Zielgelände am Kellerberg. Zufahrt u. Strecke sind beschildert . Am Sonntag möchten wir ( Musketiere Hackler u. Sklaven ) ein 5 Stunden Proberennen mit gemeinsamer Einfahrtsrunde machen .
Geschrieben
Hallo Mtb Feunde es gibt heuer ein Trainingswochenendeauf der 5 h Mtb Strecke. Wir treffen uns am Samstag den 22. Sep. um 10 uhr , und am Sonntag den 23.Sep. um 11 Uhr beim Start u. Zielgelände am Kellerberg. Zufahrt u. Strecke sind beschildert . Am Sonntag möchten wir ( Musketiere Hackler u. Sklaven ) ein 5 Stunden Proberennen mit gemeinsamer Einfahrtsrunde machen .

Schade, bin leider nicht da, wär gern mitgefahren. Muss ich mich unter der Woche alleine abquälen

Geschrieben
vielleicht können wir uns zusammentun?

Warum nicht, hab aber unter der Woche nur Vormittags Zeit. Ausnahme ist Montag, da könnte ich ab ca. 18:15-18:30 dort sein.

Bin diesen Samstag Nachmittag ziemlich sicher auch wieder dort

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...