Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....das hab ich eh gefunden, den reg. button mittlerweile auch , bleibt nur noch die Frage ob es eine Verünstigung für SaisonkartenInhaber gibt und wegen dem mixed team...

glg

Nein, es gibt keine Vergünstigung für Saisonkarteninhaber. Es handelt sich um einen Betrag zur Kostendeckung des Events.

Wegen des Mixedteams gibts keine Vorschriften. Bei uns ist alles erlaubt. Mann mit Mann, Frau mit Frau, Frau mit Mann, 2 Männer und 1 Frau, 3 Männer und 3 Frauen, 4 Frauen und 2 Männer, 1 Mann und 5 Frauen ...... (will gar nicht wissen was Ihr gerade denkt :D ). Und bitte schützt euch....mit Protektoren

Geschrieben

@merzl: hätte da eine frage zu den streckenposten, weil 2 freundinnen da evtl mitmachen wollen.

wie schauts da genau aus (zeiten, dauer, etc....)

hier rein, pm oder mail schnur78(AT)gmx.at

achja, da sandler und i san dabei. die sogenannten senior allstars :jump:

Geschrieben
@merzl: hätte da eine frage zu den streckenposten, weil 2 freundinnen da evtl mitmachen wollen.

wenns hübsch sind, sollens sich bissl um die Fahrer "kümmern" (massage, verpflegung,...), ned nur am Streckenrand stehen und pfeifen! :D

Geschrieben
wenns hübsch sind, sollens sich bissl um die Fahrer "kümmern" (massage, verpflegung,...), ned nur am Streckenrand stehen und pfeifen! :D

Hehe, das wollt ich eh schon immer fragen, für was pfeifen die da die ganze zeit...?

Geschrieben
Hehe, das wollt ich eh schon immer fragen, für was pfeifen die da die ganze zeit...?

sicha weust soo a knackiges Bopschal host in da Downhillpanier :klatsch: :love: :klatsch:

oder 2te Möglichkeit: damit der untere Streckenposten weiss das gleich wieder ein "fliegendes Ersatzteillager" um die Ecke pfeift und er mit einem gekonnten Hechtsprung in die Büsche springen kann ... :toll:

Geschrieben

so bouncing soul und ich suchen noch 2 leute *g*

runterkommen solltet ihr alleine.. auch nacch längerer fahrzeit... mädchen wollen wir ja keine (weiblich ok, aber keine mädchen :p)

JUST4FUN!

einfach an mich ne PM :D

Geschrieben
so bouncing soul und ich suchen noch 2 leute *g*

runterkommen solltet ihr alleine.. auch nacch längerer fahrzeit... mädchen wollen wir ja keine (weiblich ok, aber keine mädchen :p)

JUST4FUN!

einfach an mich ne PM :D

Ich würd weiblich sogar bevorzugen!! :D

Geschrieben
@ Merzl & Team: Wollt mal fragen wiviele Leute oder Teams schon angemeldet sind? Das interessiert sicherlich fast alle Fahrer :qualm:

lg

War eh mal Kurzzeitig Online, damals sind 96 Teilnehmer in der Liste gstanden, ka wie viele Teams das sind.

Geschrieben
@ Merzl & Team: Wollt mal fragen wiviele Leute oder Teams schon angemeldet sind? Das interessiert sicherlich fast alle Fahrer :qualm:

lg

zur Zeit sind ca 160 fahrer gemeldet.

Wieviele Teams und wer mit wem kann ich da aber net sagen.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...