Merzl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ....das hab ich eh gefunden, den reg. button mittlerweile auch , bleibt nur noch die Frage ob es eine Verünstigung für SaisonkartenInhaber gibt und wegen dem mixed team... glg Nein, es gibt keine Vergünstigung für Saisonkarteninhaber. Es handelt sich um einen Betrag zur Kostendeckung des Events. Wegen des Mixedteams gibts keine Vorschriften. Bei uns ist alles erlaubt. Mann mit Mann, Frau mit Frau, Frau mit Mann, 2 Männer und 1 Frau, 3 Männer und 3 Frauen, 4 Frauen und 2 Männer, 1 Mann und 5 Frauen ...... (will gar nicht wissen was Ihr gerade denkt ). Und bitte schützt euch....mit Protektoren Zitieren
schnur Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 @merzl: hätte da eine frage zu den streckenposten, weil 2 freundinnen da evtl mitmachen wollen. wie schauts da genau aus (zeiten, dauer, etc....) hier rein, pm oder mail schnur78(AT)gmx.at achja, da sandler und i san dabei. die sogenannten senior allstars Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 @merzl: hätte da eine frage zu den streckenposten, weil 2 freundinnen da evtl mitmachen wollen. wenns hübsch sind, sollens sich bissl um die Fahrer "kümmern" (massage, verpflegung,...), ned nur am Streckenrand stehen und pfeifen! Zitieren
bikerWolf Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 Hallo Leute! Wir würden noch eine(n) FahrerIn für unser 4er Team suchen, ist jemand noch Teamlos? lg wolf Zitieren
Savage Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 wenns hübsch sind, sollens sich bissl um die Fahrer "kümmern" (massage, verpflegung,...), ned nur am Streckenrand stehen und pfeifen! Hehe, das wollt ich eh schon immer fragen, für was pfeifen die da die ganze zeit...? Zitieren
Dirty Rodrigez Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hehe, das wollt ich eh schon immer fragen, für was pfeifen die da die ganze zeit...? sicha weust soo a knackiges Bopschal host in da Downhillpanier :love: oder 2te Möglichkeit: damit der untere Streckenposten weiss das gleich wieder ein "fliegendes Ersatzteillager" um die Ecke pfeift und er mit einem gekonnten Hechtsprung in die Büsche springen kann ... Zitieren
endurance Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 so bouncing soul und ich suchen noch 2 leute *g* runterkommen solltet ihr alleine.. auch nacch längerer fahrzeit... mädchen wollen wir ja keine (weiblich ok, aber keine mädchen ) JUST4FUN! einfach an mich ne PM Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 so bouncing soul und ich suchen noch 2 leute *g* runterkommen solltet ihr alleine.. auch nacch längerer fahrzeit... mädchen wollen wir ja keine (weiblich ok, aber keine mädchen ) JUST4FUN! einfach an mich ne PM Ich würd weiblich sogar bevorzugen!! Zitieren
Dirty Rodrigez Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 denk ich mir, es warats die ersten die auf weibliche Beteiligung verzichten .... :s: Zitieren
bikerWolf Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 @ Merzl & Team: Wollt mal fragen wiviele Leute oder Teams schon angemeldet sind? Das interessiert sicherlich fast alle Fahrer lg Zitieren
Savage Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 @ Merzl & Team: Wollt mal fragen wiviele Leute oder Teams schon angemeldet sind? Das interessiert sicherlich fast alle Fahrer lg War eh mal Kurzzeitig Online, damals sind 96 Teilnehmer in der Liste gstanden, ka wie viele Teams das sind. Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute! Wir würden noch eine(n) FahrerIn für unser 4er Team suchen, ist jemand noch Teamlos? lg wolf hat sich somit wohl erledigt Zitieren
bikerWolf Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 Hi Jürgen, ja hat sich voll erledigt Wie gehts? Hast schon die Fotos?? glg Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 geht gut. danke. fotos schick ich dir in den nächsten tagen zu. hab einiges um die ohren... Zitieren
bikerWolf Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 jou, passt, danke. Alles Gute! Zitieren
neovito Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ja da haben wir noch mal glück gehabt. kannst mir die fotos dann auch schicken Zitieren
neovito Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 sammelmeldung für alle waschbären. werde wahrscheinlich nächsten freitag leider nicht kommen können. haben ein wenig arbeit bekommen. MFG ANDY Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 kommmst also am samstag zum semmering? Zitieren
neovito Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich werd mir am donnerstag mal die strecke anschauen, aber da werdet ihr ja wahrscheinlich nicht auch runterfahren. bin dann am samstag um spätestens 9 uhr unten. Zitieren
bikerWolf Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 na schade neovito, ich werd am Freitag schon dort sein! wünsch euch noch was... lg wolf Zitieren
bruchpilot Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 @ Merzl & Team: Wollt mal fragen wiviele Leute oder Teams schon angemeldet sind? Das interessiert sicherlich fast alle Fahrer lg zur Zeit sind ca 160 fahrer gemeldet. Wieviele Teams und wer mit wem kann ich da aber net sagen. Zitieren
OLLi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wieviele Teams und wer mit wem kann ich da aber net sagen. Die aktuelle Starterliste (171 Teilnehmer) gibt's hier - vermute die "bezahlt Spalte" wird noch überarbeitet - also keine Aufregung ... Man kann eh nach dem Teamnamen sortieren! http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/show_starter.php?tid=1191 Zitieren
bikerWolf Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 hmmm haben die vielleicht bei den Selektionskriterien Verein/Teamaname vertauscht??? lg Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 DANKE für dieses geile rennen! war absolut spitze organisiert, strecke war auch lustig und die beleuchtung in der nacht TOP! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Kann mich dir nur anschließen! War echt n ultrageiler Event! Strecke war extrem spassig, sowohl am Tag als auch in der Nacht. War einfach herrlich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.