tschiffi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wer schwimmt bei den mädls? 1) Isa 2) Fast Fut 3) Isa 4) Isa 5) Eisprinzessin Zitieren
ragazza Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich glaub es gibt eine TSK - Männerstaffel die gut schwimmen wird.. und eine Staffel mit u.a. TSK Mitglieder, die das ganze als netten Saisonsausklang sehen, und das beste Buffett und viel spaß an den 24 stunden haben werden oder willst du alleine schwimmen isa?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wer schwimmt bei den mädls? angedacht wär mal: isa yvonne sandrina yo petra ohne jetzt mal um erlaubnis gefragt zu haben (ausser bei yo u. yvonne) Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich glaub es gibt eine TSK - Männerstaffel die gut schwimmen wird.. und eine Staffel mit u.a. TSK Mitglieder, die das ganze als netten Saisonsausklang sehen, und das beste Buffett und viel spaß an den 24 stunden haben werden oder willst du alleine schwimmen isa?? dann will ich auch ein Mädchen sein, nur für 24h Zitieren
ragazza Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @ tschiffi... geht leider nicht, ihr müssts schnell sein ich glaub aber dass wir die staffel (mädels) nicht zusammenkriegen, und meine schwimmmotivation ist heuer auch eher für ein socializingevent als für eine schwimmleistung zu gebrauchen Zitieren
Eraser Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Was hbt ihr bei "gewünschter Startzeit" reingeschrieben?? Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ich, yvonne sind schon vergeben, wir schwimmen mit Annabelle und Andi Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 angedacht wär mal: isa yvonne sandrina yo petra ohne jetzt mal um erlaubnis gefragt zu haben (ausser bei yo u. yvonne) was ist ein Yo? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 dann will ich auch ein Mädchen sein, nur für 24h nachdem du die klappe am grössten aufgerissen hast wirst gefälligst einen 5er schnitt schwimmen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 dann gibts halt nur eine koma staffel. wenigstens billiger fürn verein :love: Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 nachdem du die klappe am grössten aufgerissen hast wirst gefälligst einen 5er schnitt schwimmen. da ich der groesste bin, hab ich auch die groesste klappe Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 da ich der groesste bin, hab ich auch die groesste klappe ist der alex net grösser? oder ist der nur dünner? Zitieren
Eraser Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Was hbt ihr bei "gewünschter Startzeit" reingeschrieben?? ? is des für irgendwas relevant? Zitieren
n562227 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ist der alex net grösser? oder ist der nur dünner? beides Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ? is des für irgendwas relevant? naja sicher. es gibt staffeln u. schwimmer die wollen halt erst später starten weils eh nur aus spass mitmachen und somit den schnellen nur unnötig in der bahn herumtreiben. wär gerade für funstarter sinnvoll sich die ersten beiden stunden raus zu halten. kassieren eh nur schläge Zitieren
Eraser Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 naja sicher. es gibt staffeln u. schwimmer die wollen halt erst später starten weils eh nur aus spass mitmachen und somit den schnellen nur unnötig in der bahn herumtreiben. wär gerade für funstarter sinnvoll sich die ersten beiden stunden raus zu halten. kassieren eh nur schläge nagut dass ich auf sieg schwimme start is um 16:00 und do start ich auch und aus!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 beides des is nur a optische täuschung Zitieren
Leiti Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 mal wieder in erinnerung rufen! nicht vergessen viel zu schwimmen ;-) Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ha! Unser Team is komplett Annabelle und Andi Isabell; Yvonne; Sylvia Genböck Nächste Woche brauch ma an Termin wo ma gemeinsam schwimmen gehen? Vielleicht Mittwoch? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 mal wieder in erinnerung rufen! nicht vergessen viel zu schwimmen ;-) übrigens gibts in unserem team auch ein update. die jo wird statt tom schwimmen. schaff ma wenigstens mehr kilometer. also trainieren sonst blamieren wir uns ordentlich Zitieren
ragazza Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ha! Unser Team is komplett Annabelle und Andi Isabell; Yvonne; Sylvia Genböck Nächste Woche brauch ma an Termin wo ma gemeinsam schwimmen gehen? Vielleicht Mittwoch? isa... wollt eh schon bezügl gemeinsamen training mal nachfragen! diese oder nächste woche? ich kränkl zur zeit, bzw. genauer seit freitag zumittag . Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 isa... wollt eh schon bezügl gemeinsamen training mal nachfragen! diese oder nächste woche? ich kränkl zur zeit, bzw. genauer seit freitag zumittag . Paßt ja machen wir Mittwoch nächste Woche, bis dahin solltest gesundet sein, gehen wir in die Stadthalle? Ich freu mich schon, war schon wieder seit 2 Monaten nimmer schwimmen Zitieren
Doogie Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich freu mich schon, war schon wieder seit 2 Monaten nimmer schwimmen optimale vorraussetzung..... jetzt bist gut regeneriert, jetzt kannst gas geben.... Zitieren
hek Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Squarry Hilfeeee In einem Anfall von Geistiger verwirrtheit hab ich mich Heute zum 24 Stunden schwimmen angemeldet Ich würde jetzt dringend ein paar Tips brauchen wie ich das überlebe Zitieren
Doogie Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Squarry Hilfeeee In einem Anfall von Geistiger verwirrtheit hab ich mich Heute zum 24 Stunden schwimmen angemeldet was war los....hat dich plötzlich da ehrgeiz packt? oder ist das deine art, einer herbst depression? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.