Zum Inhalt springen

Eure Höchstgeschwindigkeiten !


daMichl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich such auch schon länger einen abschnitt, wo man dreistellig werden kann - am besten im grazer raum - bis an die 90km/h kommt man bald einmal, aber darüber dauerts ewig, bzw. das gefälle muß sehr stark sein.

 

hat wer (matthias?) hat erfahrung wie schnell man von der tyrnauer-alm richtung frohnleiten fahren kann - vom gefälle her müßt es eigentlich ganz gut passen.

 

am plesch gehen bei meinem gewicht (84kg) ca. 90km/h, doch da es so eng und unübersichtlich ist, wird's schon eher gefährlich.... also nicht zur speedrekordjagd zu empfehlen.

 

mein rekord: 96km/h vom glockner richtung heiligenblut, bei guten windverhältnissen.

 

was mich weiters interessiert: in welcher position fahrt ihr bei diesem tempo (über den lenker geneigt, mit der nase am vorderrad (mein stil), oder anders?)

Tyrnauer Alm kannst vergessen, zu kurvenreich, schlechte Einsicht auf die Strecke. Wäre lebensgefährlich.

Gefälle wäre passend.

 

ad Position:

Den Ar*** ganz weit zurück und runter (etwa 2-4cm über dem bei >90+km/h rotierenden Hinterrad um im Falle des Falles auch g'scheite Backenbremsen zu haben) und das wichtigste: Schädel owe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...