Morgenmuffel Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Der Michl ist ein ganz ein Flotter! Nicht nur beim Radfahren - auch, was Berichte anbelangt! Willkommen zurück - danke für Deinen tollen Bericht (wie nicht anders zu erwarten, fix-und-fertig in .html) ! Österreich ist schon ein schönes Land, wenn ich mir die Fotos anschau. Leider nicht sehr wetterbeständig - aber wirklich schön. Obwohl das mit dem Verkehr am Glockner nicht so toll klingt, muss auch ich heuer noch dieses Manko ausmerzen, denke ich. (Bericht auf unserer HP http://www.rc-sereno.at unter Berichte). Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Wunderschöner Bericht! Und echt flott - ich hab´jetzt nur eher zufällig ins Board geschaut - und was sehe ich ?? Echt toll gemacht. Danke Michl. Zitieren
tria 68 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Das kann ich auch: Und weil es Zeit zum Heimfahren war beschlossen wir die verbleibenden 42000000000000037,13 km in einem zu fahren. Eben kurvte ich mit Anna noch auf den Ringen des Saturn umher, als wir uns anschickten zurück zur Erde zu fahren. Die ersten 200 Lichtjahre fielen uns erstaunlich leicht und so beschlossen wir einen Umweg über ein "schwarzes Loch" oder ein "Wurmloch" zu nehmen. (Je nach dem worauf wir zuerst stoßen würden... Unsere Schätzungen ergaben, das wir trotz unserer schlechten Beleuchtung (Tragbare Mini-Kernreaktoren sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren) noch vor dem Erreichen des kritischen Wertes für die globale Erwärmung zu Hause sein konnten. Und falls nicht, vereinbarten wir einfach umzudrehen und zum Uranus zu fahren, dort soll es angenehm kühl sein um diese Jahreszeit. Nun ja, kurz vor dem geplanten Wiedereintritt in die Erdathmosphäre nahm uns die links-abbiegende Enterprise die Vorfahrt und wir kamen bedauerlicherweise zu Sturz. Was soll ich sagen Capt. KIRK und Mr. SPOCK kümmerten sich rührend um uns und nach enigen Tricordervermessungen durch "PILLE" konnten wir gutversorgt unsere Fahrt fortsetzen. Besonders positiv zu vermerken wäre noch, dass wir die Ausfahrt bereits nach 327 Lichtjahren beenden konnten, dass im Weltall nicht einmal der Kurtl für Regen sorgen kann, weil es da überhaupt kein Wetter gibt, dass der außerirdische Hauptdarsteller aus ALIEN III gesagt hat, er bzw. sie habe noch nie so schöne Dressen gesehen (und der muß es ja jetzt wissen, weil er bzw. sie die kompletten 435 Stunden, die wir gemeinsam gefahren sind keinen Meter genommen hat...) und dass Serenos überhaupt und überall die Besten sind.... Zitieren
tria 68 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Super Michl, du hast eine Bomben Grundlage, des is ka Dreck! Zwischen 350 km heimfahren wollen und 350 km heimfahren können ist nämlich ein feiner Unterschied! Gratuliere, taugt ma voll Grüße, Bernd Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Servas Michl für mi bist DU a WAHNSINN Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Das kann ich auch: Und weil es Zeit zum Heimfahren war beschlossen wir die verbleibenden 42000000000000037,13 km in einem zu fahren. Eben kurvte ich mit Anna noch auf den Ringen des Saturn umher, als wir uns anschickten zurück zur Erde zu fahren. Die ersten 200 Lichtjahre fielen uns erstaunlich leicht und so beschlossen wir einen Umweg über ein "schwarzes Loch" oder ein "Wurmloch" zu nehmen. (Je nach dem worauf wir zuerst stoßen würden... Unsere Schätzungen ergaben, das wir trotz unserer schlechten Beleuchtung (Tragbare Mini-Kernreaktoren sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren) noch vor dem Erreichen des kritischen Wertes für die globale Erwärmung zu Hause sein konnten. Und falls nicht, vereinbarten wir einfach umzudrehen und zum Uranus zu fahren, dort soll es angenehm kühl sein um diese Jahreszeit. Nun ja, kurz vor dem geplanten Wiedereintritt in die Erdathmosphäre nahm uns die links-abbiegende Enterprise die Vorfahrt und wir kamen bedauerlicherweise zu Sturz. Was soll ich sagen Capt. KIRK und Mr. SPOCK kümmerten sich rührend um uns und nach enigen Tricordervermessungen durch "PILLE" konnten wir gutversorgt unsere Fahrt fortsetzen. Besonders positiv zu vermerken wäre noch, dass wir die Ausfahrt bereits nach 327 Lichtjahren beenden konnten, dass im Weltall nicht einmal der Kurtl für Regen sorgen kann, weil es da überhaupt kein Wetter gibt, dass der außerirdische Hauptdarsteller aus ALIEN III gesagt hat, er bzw. sie habe noch nie so schöne Dressen gesehen (und der muß es ja jetzt wissen, weil er bzw. sie die kompletten 435 Stunden, die wir gemeinsam gefahren sind keinen Meter genommen hat...) und dass Serenos überhaupt und überall die Besten sind.... Ich bin stolz auf alle Leistungen der Serenos, aber Dein Bericht, Herr Dr. Berndani..... :bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 hpo Ach ja, und was mich auch sehr freut.... Das Leute wie der hpo auch auf unserer Homepage blättern Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wieder mal eine gewaltsleistung aber wie weit du noch fahren kannst nach einer aussage "ich weiss nicht, irgendwie gehts heut nicht so gut", weiss ich spätestens seit grieskirchen (ich schätze, das waren mindestens noch 500km) Zitieren
MikePatton Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich glaub ich kauf mir gleich ein Rennrad Zitieren
michlk Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 aber wie weit du noch fahren kannst nach einer aussage "ich weiss nicht, irgendwie gehts heut nicht so gut", weiss ich spätestens seit grieskirchen (ich schätze, das waren mindestens noch 500km) das ist ja das spannende am langstrecken fahren -> da weiß man nie wies einem in einer Stunde gehen wird... ich glaub ich kauf mir gleich ein Rennrad gut so ... Gruss Michl Zitieren
tria 68 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Pssst! Ich weiß jetzt warum der MICHL so stark ist! Ich beschatte ihn ja schon seit einiger Zeit um hinter seine Trainingsmethoden zu kommen und siehe da: Gestern hat er Bergintervalle trainiert.....in der Praterhauptallee um 17:00....aha, aha, aha. Gut das er mich nicht gesehen hat, ich war aber auch gut getarnt....als Läufer Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Pssst! Ich weiß jetzt warum der MICHL so stark ist! Ich beschatte ihn ja schon seit einiger Zeit um hinter seine Trainingsmethoden zu kommen und siehe da: Gestern hat er Bergintervalle trainiert.....in der Praterhauptallee um 17:00....aha, aha, aha. Gut das er mich nicht gesehen hat, ich war aber auch gut getarnt....als Läufer Geheimtraining? Vorgestern hab ich ihn noch trainiert und ihn motivieren müssen, im Höllentempo aufs Hocheck zu fahren ... Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Geheimtraining? Vorgestern hab ich ihn noch trainiert und ihn motivieren müssen, im Höllentempo aufs Hocheck zu fahren ... Jo, jo - er losst noch, da Michl Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Toller Rundfahrt und toller Bericht! Erinnert mich sogar fast ein bisserl an meine Österreich-Rundfahrt letzen Sommer. 9 kg Gewicht sind aber heftig, das muss ja die Luxusvariante gewesen sein (bin mit knappen 5 kg ausgekommen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.