Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Michl ist ein ganz ein Flotter! ;)

Nicht nur beim Radfahren - auch, was Berichte anbelangt!

Willkommen zurück - danke für Deinen tollen Bericht (wie nicht anders zu erwarten, fix-und-fertig in .html) ! :toll:

Österreich ist schon ein schönes Land, wenn ich mir die Fotos anschau. Leider nicht sehr wetterbeständig - aber wirklich schön.

Obwohl das mit dem Verkehr am Glockner nicht so toll klingt, muss auch ich heuer noch dieses Manko ausmerzen, denke ich.

(Bericht auf unserer HP http://www.rc-sereno.at unter Berichte).

Geschrieben

Das kann ich auch:

Und weil es Zeit zum Heimfahren war beschlossen wir die verbleibenden 42000000000000037,13 km in einem zu fahren. Eben kurvte ich mit Anna noch auf den Ringen des Saturn umher, als wir uns anschickten zurück zur Erde zu fahren. Die ersten 200 Lichtjahre fielen uns erstaunlich leicht und so beschlossen wir einen Umweg über ein "schwarzes Loch" oder ein "Wurmloch" zu nehmen. (Je nach dem worauf wir zuerst stoßen würden...

Unsere Schätzungen ergaben, das wir trotz unserer schlechten Beleuchtung (Tragbare Mini-Kernreaktoren sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren) noch vor dem Erreichen des kritischen Wertes für die globale Erwärmung zu Hause sein konnten. Und falls nicht, vereinbarten wir einfach umzudrehen und zum Uranus zu fahren, dort soll es angenehm kühl sein um diese Jahreszeit.

Nun ja, kurz vor dem geplanten Wiedereintritt in die Erdathmosphäre nahm uns die links-abbiegende Enterprise die Vorfahrt und wir kamen bedauerlicherweise zu Sturz. Was soll ich sagen Capt. KIRK und Mr. SPOCK kümmerten sich rührend um uns und nach enigen Tricordervermessungen durch "PILLE" konnten wir gutversorgt unsere Fahrt fortsetzen. Besonders positiv zu vermerken wäre noch,

dass wir die Ausfahrt bereits nach 327 Lichtjahren beenden konnten,

dass im Weltall nicht einmal der Kurtl für Regen sorgen kann, weil es da überhaupt kein Wetter gibt,

dass der außerirdische Hauptdarsteller aus ALIEN III gesagt hat, er bzw. sie habe noch nie so schöne Dressen gesehen (und der muß es ja jetzt wissen, weil er bzw. sie die kompletten 435 Stunden, die wir gemeinsam gefahren sind keinen Meter genommen hat...)

und dass Serenos überhaupt und überall die Besten sind....

Geschrieben

Super Michl, du hast eine Bomben Grundlage, des is ka Dreck!

Zwischen 350 km heimfahren wollen und 350 km heimfahren können ist nämlich ein feiner Unterschied!

Gratuliere, taugt ma voll :toll::toll::toll:

Grüße,

Bernd

Geschrieben
Das kann ich auch:

Und weil es Zeit zum Heimfahren war beschlossen wir die verbleibenden 42000000000000037,13 km in einem zu fahren. Eben kurvte ich mit Anna noch auf den Ringen des Saturn umher, als wir uns anschickten zurück zur Erde zu fahren. Die ersten 200 Lichtjahre fielen uns erstaunlich leicht und so beschlossen wir einen Umweg über ein "schwarzes Loch" oder ein "Wurmloch" zu nehmen. (Je nach dem worauf wir zuerst stoßen würden...

Unsere Schätzungen ergaben, das wir trotz unserer schlechten Beleuchtung (Tragbare Mini-Kernreaktoren sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren) noch vor dem Erreichen des kritischen Wertes für die globale Erwärmung zu Hause sein konnten. Und falls nicht, vereinbarten wir einfach umzudrehen und zum Uranus zu fahren, dort soll es angenehm kühl sein um diese Jahreszeit.

Nun ja, kurz vor dem geplanten Wiedereintritt in die Erdathmosphäre nahm uns die links-abbiegende Enterprise die Vorfahrt und wir kamen bedauerlicherweise zu Sturz. Was soll ich sagen Capt. KIRK und Mr. SPOCK kümmerten sich rührend um uns und nach enigen Tricordervermessungen durch "PILLE" konnten wir gutversorgt unsere Fahrt fortsetzen. Besonders positiv zu vermerken wäre noch,

dass wir die Ausfahrt bereits nach 327 Lichtjahren beenden konnten,

dass im Weltall nicht einmal der Kurtl für Regen sorgen kann, weil es da überhaupt kein Wetter gibt,

dass der außerirdische Hauptdarsteller aus ALIEN III gesagt hat, er bzw. sie habe noch nie so schöne Dressen gesehen (und der muß es ja jetzt wissen, weil er bzw. sie die kompletten 435 Stunden, die wir gemeinsam gefahren sind keinen Meter genommen hat...)

und dass Serenos überhaupt und überall die Besten sind....

Ich bin stolz auf alle Leistungen der Serenos, aber Dein Bericht, Herr Dr. Berndani..... :toll::toll::toll::klatsch::klatsch::klatsch: :bounce:

Geschrieben
aber wie weit du noch fahren kannst nach einer aussage "ich weiss nicht, irgendwie gehts heut nicht so gut", weiss ich spätestens seit grieskirchen (ich schätze, das waren mindestens noch 500km)

das ist ja das spannende am langstrecken fahren -> da weiß man nie wies einem in einer Stunde gehen wird... :wink:

ich glaub ich kauf mir gleich ein Rennrad

gut so ... ;)

Gruss

Michl

Geschrieben

Pssst! Ich weiß jetzt warum der MICHL so stark ist! Ich beschatte ihn ja schon seit einiger Zeit um hinter seine Trainingsmethoden zu kommen und siehe da:

Gestern hat er Bergintervalle trainiert.....in der Praterhauptallee um 17:00....aha, aha, aha.

Gut das er mich nicht gesehen hat, ich war aber auch gut getarnt....als Läufer :eek:

Geschrieben
Pssst! Ich weiß jetzt warum der MICHL so stark ist! Ich beschatte ihn ja schon seit einiger Zeit um hinter seine Trainingsmethoden zu kommen und siehe da:

Gestern hat er Bergintervalle trainiert.....in der Praterhauptallee um 17:00....aha, aha, aha.

Gut das er mich nicht gesehen hat, ich war aber auch gut getarnt....als Läufer :eek:

Geheimtraining? Vorgestern hab ich ihn noch trainiert und ihn motivieren müssen, im Höllentempo ;) aufs Hocheck zu fahren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...