Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

waren ein paar BBler dabei ? wie war's bei euch ? bei mir war's für den 2. wettkampf spitze, bin mit 1h24 und ein paar zerquetschten (hab die uhr net gleich gestoppt) ins ziel :bounce:

hat jemand fotos ? meine ganzen fotografen sind ausgefallen....

das kuchenbüffet war etwas schwach und die zeitnehmung..... naja, da gibt's für den 2. noch verbesserungspotential. war aber eine sehr nette veranstaltung :toll:

und jetzt: :du:

salu2

Geschrieben

Hi, ja ich war mit ner Staffel dabei, als Schwimmer!

Ich glaub nicht, dass ich noch einmal in diese Dreckslacke steig!

Der Wettkampf so hat mir recht gut gefallen, aber and der Organisation happerts noch ein bisschen, is zumindest meine Meinung. Fotos hab i leider auch keine

mfg Sebastian

Geschrieben

keine ahnung, ich nehme an dass eine ergebnisliste früher oder später auf der hp zu finden sein wird. schade dass es keine splits gibt, dabei war ich mit meiner schwimmleistung so zufrieden - es waren noch so viele radln da ;)

ist halt sicher net so einfach die ganzen händisch aufzeichnungen ins digitale format zu übertragen (ich hab meine startnummer beim zieleinlauf entgegenschreien müssen - wegen regen ist das normale 80g/m²-papierl schon lange irgendwo am strassenrand gelegen) :f:

Geschrieben
Wir waren im Rahmen einer längeren Radausfahrt auch als Zuschauer vor Ort, und ich hab ein paar Bilder geschossen, allerdings eher von Leuten die ich gekannt habe. Ihr findet sie in unserem neuen Webalbum auf unserer HP (siehe Signatur). ;)
Geschrieben
ja, die wasserqualität...... :k:

die war/ist für den see eh gut. ;) im frühjahr war er mit jauche verfeinert.

da war es schon eine zumutung nur vorbei zu fahren.

ich hab mir einen schönen gebirgssee vorgestellt, aber so eine lacke...

da musst hoffen das der verein den nächsten triathlon ein paar km weiter am leopoldsteinersee veranstaltet. einer der schönsten gebirgsseen in den alpen. (und der kältesten)

Geschrieben
da musst hoffen das der verein den nächsten triathlon ein paar km weiter am leopoldsteinersee veranstaltet. einer der schönsten gebirgsseen in den alpen. (und der kältesten)

wird nicht gehen, Leopoldsteinersee ist ein Naturschutzgebiet, glaub nicht, dass man da sowas veranstalten darf. Ansonsten wärs super! Radlstrecke würde sich der Prähü anbieten :D

Statt Trabochersee wär Kraubathersee wohl besser gewesen... Der ist zwar auch nicht der sauberste, aber nicht so eine grausliche Kloake wie der unsägliche Trabochersee.

Geschrieben

wie so oft im leben ist es bei manchen dingen besser man erfährt sie erst wenn alles vorbei ist ;)

wo bleiben die ergebnisse eigentlich :confused:

danke für die fotos, schau ich mir dann noch in ruhe an :toll:

Geschrieben

da war es schon eine zumutung nur vorbei zu fahren.

da hab ich mir für meinen staffelstart eh den besten abschnitt ausgesucht: schwimmen :f:

auch sonst war ich nicht 100% überzeugt von diesem bewerb. für eine evtl. neuauflage im nächsten jahr gehören einige änderungen vorgenommen, zumindest sollten aber wenigstens kampfrichter auf der radstrecke sein…

Geschrieben

So, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu - da ich auch in der Staffel gestartet bin und "nur" geschwommen bin - und mir übrigens erst daheim gesagt wurde, dass ich als erste Dame aus dem Wasser gestiegen bin :klatsch: - (wahrscheinlich damit ich nicht größenwahnsinnig werde :zwinker: ) - muss ich sagen, dass ich sicherlich nur deshalb so schnell war, weils Wasser echt grausig war. Außerdem finde ich es eine Zumutung bei den Steinen einen Landstart vorzugeben. (naja, daran hat sich eh niemand gehalten).

Für die erste Veranstaltung dort, war es eh ganz nett.

Gibts schon irgendwo Ergebnisse?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...