ducatus Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 wo warts denn alle gestern ? war a sehr nettes rennen - wieder mit super geiler strecke ! wetter war auch sehr ok !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 heheh - ich meinte ja das bikestore.cc team - nicht die faulen oberösterreicher :s: Zitieren
nojoe Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 heheh - ich meinte ja das bikestore.cc team - nicht die faulen oberösterreicher :s: ich meinte auch den rest vom bikestore.cc team herbinator war e fleißig ich und faul :devil: wart na amoi verbrenn i die du :s: letzte 4 wochen 25std/p/Wo schnitt kumm nach reichraming 15.8. wennst di traust Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ich hab gehört du hast gewonnen!! gratulation zum sieg!! ich konnte leider nicht da ich arbeiten musste!! Zitieren
ducatus Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 vaval : ja danke - war net so schwer - kann leider áufgrund des fusserls max 40 km fahren -daher fuhr ich small als training - nachdem ich gesamt 1. war hats nat. auch spass gemacht und musste den letzten berg nicht einmal voll fahren -was gut fürs fusserl war !!! nojoe: der herbinator muss auch fleissig sein - der hat im märz ja einiges zum ziehen sorry -habe schiss - kann nicht kommen - 25 std training : was hast vor - bist du narrisch - so viel hab i no nie gemacht - hut ab - 2008 werd i die bei der tour in frankreich sehen Zitieren
nojoe Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 nojoe: der herbinator muss auch fleissig sein - der hat im märz ja einiges zum ziehen sorry -habe schiss - kann nicht kommen - 25 std training : was hast vor - bist du narrisch - so viel hab i no nie gemacht - hut ab - 2008 werd i die bei der tour in frankreich sehen im märz glaub ich auch aber ihr werdet spaß haben!! :devil: zu den franzosen fahr i net bin ja ka junkee http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.