Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heheh - ich meinte ja das bikestore.cc team -

nicht die faulen oberösterreicher :s:

ich meinte auch den rest vom bikestore.cc team

herbinator war e fleißig

ich und faul :devil: wart na amoi verbrenn i die du :s: :rofl:

letzte 4 wochen 25std/p/Wo schnitt

kumm nach reichraming 15.8. wennst di traust :rofl::wink:

Geschrieben

vaval :

ja danke - war net so schwer :rolleyes: - kann leider áufgrund des fusserls max 40 km fahren -daher fuhr ich small als training -

nachdem ich gesamt 1. war hats nat. auch spass gemacht und musste den letzten berg nicht einmal voll fahren -was gut fürs fusserl war !!! :jump:

nojoe:

der herbinator muss auch fleissig sein - der hat im märz ja einiges zum ziehen :rofl:

sorry -habe schiss - kann nicht kommen - :D

25 std training : was hast vor - bist du narrisch - so viel hab i no nie gemacht - hut ab - 2008 werd i die bei der tour in frankreich sehen ;)

Geschrieben

nojoe:

der herbinator muss auch fleissig sein - der hat im märz ja einiges zum ziehen :rofl:

sorry -habe schiss - kann nicht kommen - :D

25 std training : was hast vor - bist du narrisch - so viel hab i no nie gemacht - hut ab - 2008 werd i die bei der tour in frankreich sehen ;)

im märz glaub ich auch aber ihr werdet spaß haben!! :devil:

zu den franzosen fahr i net bin ja ka junkee http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...