Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

es gibt eine gute und eine schlechte nachricht:

die schlechte: ich werde nicht starten können. habe den auftrag das rennen zu fotgrafieren.

die gute: das team startet natürlich trotzdem! fahrer: michi hummel, joey, rouven haas wir brauchen jetzt also noch ersatz für mich. bouncing_soul wie schaut's aus?

also noch einen mann und die sache rennt.

bb.c.

Geschrieben

...bin dabei (momentan noch mit vorbehalt)! Sollt jemand von euch morgen (also eigentlich heute) am Semmering sein, könnt ihr euch ja kurz bei mir melden. Ich fahr n oranges Orange. bin ca. ab 10 Uhr oben!

Muss noch mit nem anderen klären was bzw ob jetzt was passiert! Ich meld mich so schnell wies geht :D

Grüße

Geschrieben
Ok, alles klar, nachdem sich der andere Kollege nicht meldet kann ich fix zusagen!

Wann/Wo treffen wir uns am Samstag?

Ich komm irgendwann am vormittag rauf - natuerlich so frueh wie moeglich - ich hab ein weisses Trek Session10, und einen schwarzen Giro Remedy Helm - wird schon schiefgehen.

Treffen sollten wir uns bei der Startnummernausgabe, sagen wir mal um 10h!???!?

Geschrieben
Ich komm irgendwann am vormittag rauf - natuerlich so frueh wie moeglich - ich hab ein weisses Trek Session10, und einen schwarzen Giro Remedy Helm - wird schon schiefgehen.

Treffen sollten wir uns bei der Startnummernausgabe, sagen wir mal um 10h!???!?

Ja, 10:00 klingt sehr vernünftig, da könn ma dann auch noch bisschen Strategie besprechen. Weiters denk ich das wir als Team zur Startnummervergabe (bzw Anmeldung) auftreten sollten.

Geschrieben
Ja, 10:00 klingt sehr vernünftig, da könn ma dann auch noch bisschen Strategie besprechen. Weiters denk ich das wir als Team zur Startnummervergabe (bzw Anmeldung) auftreten sollten.

ja passt, dann treffen wir uns um 10:00 und gehen dann zur startnummernvergabe

Geschrieben
ja passt, dann treffen wir uns um 10:00 und gehen dann zur startnummernvergabe

Hey! Heute kam ne E-Mail mit dem Zeitablauf. Die Anmeldung ist von 8-10h also sollten wir uns schon früher treffen, damit wir keinen unnötigen Stress haben. Ich wär dafür das wir uns um 9:00 bei der Zauberbar treffen und dann gleich zur Anmeldung starten. Einverstanden?

Geschrieben
Hey! Heute kam ne E-Mail mit dem Zeitablauf. Die Anmeldung ist von 8-10h also sollten wir uns schon früher treffen, damit wir keinen unnötigen Stress haben. Ich wär dafür das wir uns um 9:00 bei der Zauberbar treffen und dann gleich zur Anmeldung starten. Einverstanden?

ok...was ist eigentlich mit den zwei anderen? hast du kontakt mit denen?

Geschrieben
ok...was ist eigentlich mit den zwei anderen? hast du kontakt mit denen?

Nööö... du?

Ich kenn die gar nicht! ...nach dem Post vom chrisbe dachte ich das wäre alles klar, bis auf das, das chrisbe ausfällt und ich statt ihm starte.

Geschrieben

5 bilder in der sec. (das wären bei 24 stunden also rund 43 tausen bilder)

rouven ist schnell

joey ?

du ?

falls maosmurf der 4. mann ist kann ich sagen: völlig durchgeknallter xc'ler :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...