Fatburnbert Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Weniger, weil sie die Hälfte des Jahres im Sattel drauf sitzen oder die engen Hosen einschneiden, auch nicht, weil sie zu Zweit im Hotelbett mützen und sich beim Beinerasieren im Bad abwechseln, sondern weil sie schlichtweg gierig sind. Wenn ich ein hühnerbrüstiger Bulimiepatient wäre, so mit 60 Kilo bei 1,75 m, immer bis 3 cm über dem Knie nahtlos braun und dann erst wieder 10 cm unter der Schulter, der genau weiß, dass er wahrscheinlich an seinem melonengroßen Sportlerherz stirbt, vorher aber noch schwere Rückratprobleme kriegt, dann sind die Aussichten triste. Vor allem, weil Rennradfahrer ja Herdentiere sind. Und wenn dir dann die Oberhamster alle davongaloppieren, weil sie aufgespritzt sind wie Zuchtbullen und keiner was dagegen tut, was soll dich dann hindern, auch mal dem Masseur einen Hunderter zuzustecken oder einen Städteflug nach Spanien zu buchen? Die Jungs sind ja auf einen ärgeren Trip als wir Radlsüchtler zusammen, weil die ja ihr Geld damit verdienen müssen. Als Kicker hast hierzulande früher eine Trafik oder eine Tankstelle gekriegt, als abgehalfterter Profiradler bist ein Fall für die Giftstoffsammlung. Ein Profigeheimnis würde ich aber noch gerne gelüftet wissen: Wie schaffen die es, vom Rad zu pissen? Wann immer ich das probiert habe, habe ich mein Schaltwerk versaut, Kette und Blatt detto, Radhose sowieso und die rechte Hand ging nachher nimmer vom Lenker runter. Und der Gegenverkehr hat immer in meine Richtung verissen. Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ganz wichtig bei Testosterongel (und das scheint auch bei allen anderen Formen des Dopings so zu sein) ist, dass es nur am Tag, oder am Vortag einer Dopingkontrolle aufgetragen/eingenommen wird. Und nicht etwa über Jahre hinweg! Nur so wirkt es, zumindest wollen sie uns das so rüber bringen :f: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Weniger, weil sie die Hälfte des Jahres im Sattel drauf sitzen oder die engen Hosen einschneiden, auch nicht, weil sie zu Zweit im Hotelbett mützen und sich beim Beinerasieren im Bad abwechseln, sondern weil sie schlichtweg gierig sind. Wenn ich ein hühnerbrüstiger Bulimiepatient wäre, so mit 60 Kilo bei 1,75 m, immer bis 3 cm über dem Knie nahtlos braun und dann erst wieder 10 cm unter der Schulter, der genau weiß, dass er wahrscheinlich an seinem melonengroßen Sportlerherz stirbt, vorher aber noch schwere Rückratprobleme kriegt, dann sind die Aussichten triste. Vor allem, weil Rennradfahrer ja Herdentiere sind. Und wenn dir dann die Oberhamster alle davongaloppieren, weil sie aufgespritzt sind wie Zuchtbullen und keiner was dagegen tut, was soll dich dann hindern, auch mal dem Masseur einen Hunderter zuzustecken oder einen Städteflug nach Spanien zu buchen? Die Jungs sind ja auf einen ärgeren Trip als wir Radlsüchtler zusammen, weil die ja ihr Geld damit verdienen müssen. Als Kicker hast hierzulande früher eine Trafik oder eine Tankstelle gekriegt, als abgehalfterter Profiradler bist ein Fall für die Giftstoffsammlung. Ein Profigeheimnis würde ich aber noch gerne gelüftet wissen: Wie schaffen die es, vom Rad zu pissen? Wann immer ich das probiert habe, habe ich mein Schaltwerk versaut, Kette und Blatt detto, Radhose sowieso und die rechte Hand ging nachher nimmer vom Lenker runter. Und der Gegenverkehr hat immer in meine Richtung verissen. ...wenn dir die recht Hand wo picken bleibt, solltest zum Wixen aufhören. Und den obigen Beitrag hättest dir auch sparen können. Wolfgang. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Weniger, weil sie die Hälfte des Jahres im Sattel drauf sitzen oder die engen Hosen einschneiden, auch nicht, weil sie zu Zweit im Hotelbett mützen und sich beim Beinerasieren im Bad abwechseln, sondern weil sie schlichtweg gierig sind. Wenn ich ein hühnerbrüstiger Bulimiepatient wäre, so mit 60 Kilo bei 1,75 m, immer bis 3 cm über dem Knie nahtlos braun und dann erst wieder 10 cm unter der Schulter, der genau weiß, dass er wahrscheinlich an seinem melonengroßen Sportlerherz stirbt, vorher aber noch schwere Rückratprobleme kriegt, dann sind die Aussichten triste. Vor allem, weil Rennradfahrer ja Herdentiere sind. Und wenn dir dann die Oberhamster alle davongaloppieren, weil sie aufgespritzt sind wie Zuchtbullen und keiner was dagegen tut, was soll dich dann hindern, auch mal dem Masseur einen Hunderter zuzustecken oder einen Städteflug nach Spanien zu buchen? Die Jungs sind ja auf einen ärgeren Trip als wir Radlsüchtler zusammen, weil die ja ihr Geld damit verdienen müssen. Als Kicker hast hierzulande früher eine Trafik oder eine Tankstelle gekriegt, als abgehalfterter Profiradler bist ein Fall für die Giftstoffsammlung. Ein Profigeheimnis würde ich aber noch gerne gelüftet wissen: Wie schaffen die es, vom Rad zu pissen? Wann immer ich das probiert habe, habe ich mein Schaltwerk versaut, Kette und Blatt detto, Radhose sowieso und die rechte Hand ging nachher nimmer vom Lenker runter. Und der Gegenverkehr hat immer in meine Richtung verissen. wenn du es nicht schaffst vom rad zu pissen ohne das ganze zu versauen, wie muss erst das klo bei dir zuhause aussehen????? Zitieren
jüdo Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 ...wenn dir die recht Hand wo picken bleibt, solltest zum Wixen aufhören. Und den obigen Beitrag hättest dir auch sparen können. Wolfgang. Genau! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Weniger, weil sie die Hälfte des Jahres im Sattel drauf sitzen oder die engen Hosen einschneiden, auch nicht, weil sie zu Zweit im Hotelbett mützen und sich beim Beinerasieren im Bad abwechseln, sondern weil sie schlichtweg gierig sind. Wenn ich ein hühnerbrüstiger Bulimiepatient wäre, so mit 60 Kilo bei 1,75 m, immer bis 3 cm über dem Knie nahtlos braun und dann erst wieder 10 cm unter der Schulter, der genau weiß, dass er wahrscheinlich an seinem melonengroßen Sportlerherz stirbt, vorher aber noch schwere Rückratprobleme kriegt, dann sind die Aussichten triste. Vor allem, weil Rennradfahrer ja Herdentiere sind. Und wenn dir dann die Oberhamster alle davongaloppieren, weil sie aufgespritzt sind wie Zuchtbullen und keiner was dagegen tut, was soll dich dann hindern, auch mal dem Masseur einen Hunderter zuzustecken oder einen Städteflug nach Spanien zu buchen? Die Jungs sind ja auf einen ärgeren Trip als wir Radlsüchtler zusammen, weil die ja ihr Geld damit verdienen müssen. Als Kicker hast hierzulande früher eine Trafik oder eine Tankstelle gekriegt, als abgehalfterter Profiradler bist ein Fall für die Giftstoffsammlung. Ein Profigeheimnis würde ich aber noch gerne gelüftet wissen: Wie schaffen die es, vom Rad zu pissen? Wann immer ich das probiert habe, habe ich mein Schaltwerk versaut, Kette und Blatt detto, Radhose sowieso und die rechte Hand ging nachher nimmer vom Lenker runter. Und der Gegenverkehr hat immer in meine Richtung verissen. Hättest wohl auch gerne 60 kg! Naja dann solltest mehr radfahren! Sowas von diskrementiered! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.