Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ha, gleich Reklame machen... :D

Nein, wohl jetzt noch nicht....mal abwarten, vielleicht nächste Saison dann, der Mitgliedsbeitrag ist ja wirklich nett und klein gehalten :)

aber auch nur ab juni/juli, sonst sind es ja € 12

Geschrieben
aber auch nur ab juni/juli, sonst sind es ja € 12

Jo is do eh kloa... ;)

Sind trotzdem nicht so arg viel... Gibts da eine Website auch vom Linzer-2rc Teil?

Sry, dass ich den Thread ein wenig jetzt vom Thema abführe... :o

Geschrieben
Werden Fahrgemeinschaften gebildet ? Fährt jeder selber ? Ich habe einen Dachträger für 2 Räder. Fahr aber auch gerne mit wenn es mögich ist.

ich sollte 4 aufs dach kriegen ...... natürlich versuchen wir mit möglichst wenig autos zu fahren!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
sehr bescheidene wettervorhersage ...... :(

ah des wird schon .... nur ned sudern ;-)

Gibt es jemanden(KLEINrider ?) der den Überblick hat ? Bleiben alle Fr,Sa und Son ? Oder gibt es auch Leute die nur Fr und Sa bleiben (wie ich) - wg. Fahrgemeinschaften usw.

lg

Sascha

Geschrieben

UPDATE: Habe heute mit dem Shop (Berbahnen Leogang) telefoniert. Das Wetter ist für Samstag gut. Wenn Freitag regnet kein Problem. Singletrail und Freeride ist "leicht" befahrbar. Was auch immer das bedeuten mag.

WIR FAHREN

@ Aramis: Freund (Ersatz) ist willkommen.

@ all: Noch Plätze frei. Entscheidung bis heute abend notwendig.

Die Zimmer sind alle bis Sonntag gebucht. Ich werde jedoch am Samstag wieder heimfahren. Bitte gebt mir bis heute abend bescheid wer bis Samstag und wer bis Sonntag bleiben möchte. Um die Reservierung anzupassen.

Abfahrt ist Freitag nach Büroschluss.(ca. 16:00 ab Linz)

Geschrieben
Ich bleibe auch nur bis Samstag - und kann es sicher einrichten das ich um 14:00 auch abfahren kann. Wenn ich wo mitfahren kann wäre das sicher toll...

lg

Sascha

passt. dann sind wir 3 in meinem auto und die anderen 2 müssen sowieso extra fahren (bleiben auch glaub ich einen tag länger)

muss ich noch den 3. aufsatz auf den dachträger frokeln - aber kein problem!

Geschrieben
passt. dann sind wir 3 in meinem auto und die anderen 2 müssen sowieso extra fahren (bleiben auch glaub ich einen tag länger)

muss ich noch den 3. aufsatz auf den dachträger frokeln - aber kein problem!

DANKE !

Ich schick dir mal meine Telefonnummer durch - für alle Fälle!

lg

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...