KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 achso... naja, dann wirds eh nix... nichts besonders... kreativ kann mans nennen... eine Mischung aus hxc, core, hardcore und das letzt kann man eh schön aus dem Nic rauslesen... jeder verein braucht sein .....schloch. also meld dich an... http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=219 lg Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 jeder verein braucht sein .....schloch. also meld dich an... http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=219 lg ha, gleich Reklame machen... Nein, wohl jetzt noch nicht....mal abwarten, vielleicht nächste Saison dann, der Mitgliedsbeitrag ist ja wirklich nett und klein gehalten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ha, gleich Reklame machen... Nein, wohl jetzt noch nicht....mal abwarten, vielleicht nächste Saison dann, der Mitgliedsbeitrag ist ja wirklich nett und klein gehalten aber auch nur ab juni/juli, sonst sind es ja € 12 Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 aber auch nur ab juni/juli, sonst sind es ja € 12 Jo is do eh kloa... Sind trotzdem nicht so arg viel... Gibts da eine Website auch vom Linzer-2rc Teil? Sry, dass ich den Thread ein wenig jetzt vom Thema abführe... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Jo is do eh kloa... Sind trotzdem nicht so arg viel... Gibts da eine Website auch vom Linzer-2rc Teil? Sry, dass ich den Thread ein wenig jetzt vom Thema abführe... guckst du hier: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=274 Zitieren
dime Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Werden Fahrgemeinschaften gebildet ? Fährt jeder selber ? Ich habe einen Dachträger für 2 Räder. Fahr aber auch gerne mit wenn es mögich ist. Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Werden Fahrgemeinschaften gebildet ? Fährt jeder selber ? Ich habe einen Dachträger für 2 Räder. Fahr aber auch gerne mit wenn es mögich ist. ich sollte 4 aufs dach kriegen ...... natürlich versuchen wir mit möglichst wenig autos zu fahren! Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Werden Fahrgemeinschaften gebildet ? Fährt jeder selber ? Ich habe einen Dachträger für 2 Räder. Fahr aber auch gerne mit wenn es mögich ist. Dank Klaus bring ich auf 2 aufs Dach.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Für Kurzentschlossene es sind noch 2 Plätze frei (1 Doppelzimmer) Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Für Kurzentschlossene es sind noch 2 Plätze frei (1 Doppelzimmer) noch einer frei.. willkommen im team - R0Tax Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 noch einer frei.. willkommen im team - R0Tax wir sind vollzählig Zitieren
trek Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wart ihr jetzt schon in leogang? falls ja wie wars denn? fotos? berichte? Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 wart ihr jetzt schon in leogang? falls ja wie wars denn? fotos? berichte? siehe posting #1. somit noch keine fotos und kein bericht. Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 siehe posting #1. somit noch keine fotos und kein bericht. sehr bescheidene wettervorhersage ...... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 sehr bescheidene wettervorhersage ...... Entscheidung fällt am Donnerstag nachmittag. Zitieren
dime Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 sehr bescheidene wettervorhersage ...... ah des wird schon .... nur ned sudern ;-) Gibt es jemanden(KLEINrider ?) der den Überblick hat ? Bleiben alle Fr,Sa und Son ? Oder gibt es auch Leute die nur Fr und Sa bleiben (wie ich) - wg. Fahrgemeinschaften usw. lg Sascha Zitieren
r0tax Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich muss leider fürs wochenende kurzfristig absagen, habe am samstag eine prüfung in ibk.. sry Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 UPDATE: Habe heute mit dem Shop (Berbahnen Leogang) telefoniert. Das Wetter ist für Samstag gut. Wenn Freitag regnet kein Problem. Singletrail und Freeride ist "leicht" befahrbar. Was auch immer das bedeuten mag. WIR FAHREN @ Aramis: Freund (Ersatz) ist willkommen. @ all: Noch Plätze frei. Entscheidung bis heute abend notwendig. Die Zimmer sind alle bis Sonntag gebucht. Ich werde jedoch am Samstag wieder heimfahren. Bitte gebt mir bis heute abend bescheid wer bis Samstag und wer bis Sonntag bleiben möchte. Um die Reservierung anzupassen. Abfahrt ist Freitag nach Büroschluss.(ca. 16:00 ab Linz) Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 WIR FAHREN . Abfahrt ist Freitag nach Büroschluss.(ca. 16:00 ab Linz) ich werde nur bis samstag bleiben. würde gerne früher wegfahren (13-14:00 uhr) Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 ich werde nur bis samstag bleiben. würde gerne früher wegfahren (13-14:00 uhr) 14:00 abfahrt ist kein problem Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 14:00 abfahrt ist kein problem was für fahrgemeinschaften ? ich sollte 4 personen und 4 räder unterbringen ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 was für fahrgemeinschaften ? ich sollte 4 personen und 4 räder unterbringen ..... wenn du das kannst. ich kann 2 räder und vier personen..aber wenn du fahrst...hauptsache DEUTSCHE qualität.. Zitieren
dime Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ich bleibe auch nur bis Samstag - und kann es sicher einrichten das ich um 14:00 auch abfahren kann. Wenn ich wo mitfahren kann wäre das sicher toll... lg Sascha Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ich bleibe auch nur bis Samstag - und kann es sicher einrichten das ich um 14:00 auch abfahren kann. Wenn ich wo mitfahren kann wäre das sicher toll... lg Sascha passt. dann sind wir 3 in meinem auto und die anderen 2 müssen sowieso extra fahren (bleiben auch glaub ich einen tag länger) muss ich noch den 3. aufsatz auf den dachträger frokeln - aber kein problem! Zitieren
dime Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 passt. dann sind wir 3 in meinem auto und die anderen 2 müssen sowieso extra fahren (bleiben auch glaub ich einen tag länger) muss ich noch den 3. aufsatz auf den dachträger frokeln - aber kein problem! DANKE ! Ich schick dir mal meine Telefonnummer durch - für alle Fälle! lg Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.