Zum Inhalt springen

"Live" Thread MTBO WM aus Nove Mesto in Tschechien


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber unsere lesitungen sind derzeit im keller

 

also ganz so seh ich das nicht, dass unsere leistungen im keller sind.

 

ok, es war kein traum WK, einige routenfehler....

aber trotzdem empfinde ich meine leistung nicht als "im keller"

und auch die michi ist formmäßig top drauf, hat halt heut ein bissi pech gehabt.

 

ad andi: wegen deiner negativform: denk einmal über deine mtb-spezifische vorbereitung auf mtbo wettkämpfe nach... :confused: vielleicht liegt dort das problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz so seh ich das nicht, dass unsere leistungen im keller sind.

 

ok, es war kein traum WK, einige routenfehler....

aber trotzdem empfinde ich meine leistung nicht als "im keller"

und auch die michi ist formmäßig top drauf, hat halt heut ein bissi pech gehabt.

 

ad andi: wegen deiner negativform: denk einmal über deine mtb-spezifische vorbereitung auf mtbo wettkämpfe nach... :confused: vielleicht liegt dort das problem??

 

es is schön wenn sich teammitgleider gegenseitig motivieren. für mich war die vorbereitung ok. ich hab halt grad ned mei bestform, schade aba des ganze jahr gleichschnell sein geht halt selten. blöd, dass es grad jetzt ist.

 

und i seh eure ergebnisse auch ned schlecht, ich hab nur die stuimmung wiedergegeben und aus deinen kommentaren rausgelesen. mit keller meinte ich eher die herren, wo uns ja auch nur tobi halbwegs würdig vertreten hat, und auch er ist ned begeistert von seinem rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Kinder, das will Euer Junior-Teamchef und verhinderter Betreuer überhaupt net hören!

 

:(

 

War ein Scheißtag, kann passieren, morgen gibt es die Lang-Quali, da können alle zeigen, dass sie besser sind und unter Wert geschlagen wurden...

 

...und nochmal: Schau die Ergebnislisten an, da sind verdammt gute Leute (Damen wie Herren) verdammt weit hinten!

 

Wie geht's überhaupt der Sonja? Hat sich hoffentlich auch nicht verletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Kinder, das will Euer Junior-Teamchef und verhinderter Betreuer überhaupt net hören!

 

:(

 

War ein Scheißtag, kann passieren, morgen gibt es die Lang-Quali, da können alle zeigen, dass sie besser sind und unter Wert geschlagen wurden...

 

...und nochmal: Schau die Ergebnislisten an, da sind verdammt gute Leute (Damen wie Herren) verdammt weit hinten!

 

Wie geht's überhaupt der Sonja? Hat sich hoffentlich auch nicht verletzt?

 

recht hast....

 

sonja geht scho glaub i, hab vorhin kurz mit ihr geredet. und für die mädls wars teilweise eh kein scheißtag, oder? und da tobi war auch brav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Michi warten wir mal, was sie sagt, bin gespannt!

 

Lisi und Sonja können bei den Umständen (1. Verfahrer gleich beim erstsen Posten, 2. Crash) mehr als zufrieden sein!

 

Tobi hat wieder mal unsere Stange hoch gehalten, fragt sich bloß, ob er wieder das einzige Dickicht im Umkreis von 100 Kilometer inspiziert hat? :D

 

Such' ihn auf Dornen und Stacheln ab! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bei der nora-ausfahrt morgen muss i leider passen. sorry!

2. hab grad die karte abfotografiert und die kommt gleich rein ins netz

3. bin gott-sei-dank rechtzeitig gesund geworden. hab leider letzten mittwoch beim mzf am pannoniaring nur 2 runden fahren können weil i irgendwie eine halbe grippe eingefangen hab - einmal mit nassen haaren draussen fahren und schwupp-di-wupp da gehts dahin. wär schon gern gestern mitgesprintet aber der zusätzlich etag ruhe hat dann doch was gebracht. naja, gequält hab ich mich von anfang bis zum ende, spaß wars keiner - vor allem wenn man vorher weiß dass man für top 20 so um die 55' fahren sollte. leider hat mir das mädl in der letzten startbox nicht gesagt dass ich schon die karte nehmen darf, so bin ich 45sec zu spät zur karte und konnte sie nicht studieren. hab mich aber nicht aus der ruhe bringen lassen weil beim fuß-ol gibts die karte ja auch direkt bei der startzeit. also rein und weg und vollgas.erster poste gleich bissi tricky aber sicher, so wie auch der zweite.dann musste ich leider die karte umfalten und hab zusätzlich den posten nicht gesehen und bin die forststrße vorbeigerast. den hat übrigens der tervala auch gefischt (hab mit ihm kurz geredet) - gleich mal 1'24 gefangen - unglaublich wie da die zeit wegrinnt. 4er war dreiste route (ganz rechts auf wiese und schlenk nach links mit kurzem laufausflug in den wald weil weg zum posten überlaufen - muss sagen dass quer laufen mit dem radl am rücken ned so super is. zum 10er bin ich durchs dickicht geirrt anstadt sauber auf den großen wegen zu bleiben. ab da isses dann gut gegangen. 4 mehr oder weniger große fehler mit insgesamt 5min zeitverlust hängen sich halt an und mein angestrebter top20er war dahin.

4. morgen wird alles besser weils viele geben wird die flippen und die nerven weghauen.

5. stimmung im team is gut, nur mein bettnachbar glaubt leider nicht an seine stärken. werd in der nacht mal rüberrutschen und ihm was schönes tun

6. fürs abschlussfest gibts eine dänin, mehrere tschechinnen, 2 slowakinnen un da und dort ein paar augenweiden aber das wird der härteste kampf der gesamten wm werden.

7. i leg mi jetzt nieder und schlaf bis zum abendessen durch. gute nacht

 

da kotflügel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bei der nora-ausfahrt morgen muss i leider passen. sorry!

2. hab grad die karte abfotografiert und die kommt gleich rein ins netz

3. bin gott-sei-dank rechtzeitig gesund geworden. hab leider letzten mittwoch beim mzf am pannoniaring nur 2 runden fahren können weil i irgendwie eine halbe grippe eingefangen hab - einmal mit nassen haaren draussen fahren und schwupp-di-wupp da gehts dahin. wär schon gern gestern mitgesprintet aber der zusätzlich etag ruhe hat dann doch was gebracht. naja, gequält hab ich mich von anfang bis zum ende, spaß wars keiner - vor allem wenn man vorher weiß dass man für top 20 so um die 55' fahren sollte. leider hat mir das mädl in der letzten startbox nicht gesagt dass ich schon die karte nehmen darf, so bin ich 45sec zu spät zur karte und konnte sie nicht studieren. hab mich aber nicht aus der ruhe bringen lassen weil beim fuß-ol gibts die karte ja auch direkt bei der startzeit. also rein und weg und vollgas.erster poste gleich bissi tricky aber sicher, so wie auch der zweite.dann musste ich leider die karte umfalten und hab zusätzlich den posten nicht gesehen und bin die forststrße vorbeigerast. den hat übrigens der tervala auch gefischt (hab mit ihm kurz geredet) - gleich mal 1'24 gefangen - unglaublich wie da die zeit wegrinnt. 4er war dreiste route (ganz rechts auf wiese und schlenk nach links mit kurzem laufausflug in den wald weil weg zum posten überlaufen - muss sagen dass quer laufen mit dem radl am rücken ned so super is. zum 10er bin ich durchs dickicht geirrt anstadt sauber auf den großen wegen zu bleiben. ab da isses dann gut gegangen. 4 mehr oder weniger große fehler mit insgesamt 5min zeitverlust hängen sich halt an und mein angestrebter top20er war dahin.

4. morgen wird alles besser weils viele geben wird die flippen und die nerven weghauen.

5. stimmung im team is gut, nur mein bettnachbar glaubt leider nicht an seine stärken. werd in der nacht mal rüberrutschen und ihm was schönes tun

6. fürs abschlussfest gibts eine dänin, mehrere tschechinnen, 2 slowakinnen un da und dort ein paar augenweiden aber das wird der härteste kampf der gesamten wm werden.

7. i leg mi jetzt nieder und schlaf bis zum abendessen durch. gute nacht

 

da kotflügel

 

 

ad 1) das werden wir überleben

ad 2)schon da

ad 3) das lies ich mir esrt am abend durch - es hört auf zuschiffen in wien, i geh jetzt laufen oder raldn oder irgendwas

ad 4) sag ich aj

ad 5) aber nimm ihn nir zu hart ran, der ist ein zartes pflänzchen! :l:

ad 6) die 3 slowakinnen fragen sich gerade, wer von ihnen die arme dritte ist... :D eine dänin? :confused: soll i vom drittwichtigsten teil der tschechin mal das opening-ceremony-foto reinstellen? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hier mal die heutige karte:

 

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3285/8076_file1.jpg

 

der bahnleger gehört aber auch an den eiern aufgehängt?!!? was soll der 3er? was der 7er? udn wie soll man da ins ziel kommen, ohne den weg zu verlassen?

 

an welchem posten warst angeblich im wald, andi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) das werden wir überleben

ad 2)schon da

ad 3) das lies ich mir esrt am abend durch - es hört auf zuschiffen in wien, i geh jetzt laufen oder raldn oder irgendwas

ad 4) sag ich aj

ad 5) aber nimm ihn nir zu hart ran, der ist ein zartes pflänzchen! :l:

ad 6) die 3 slowakinnen fragen sich gerade, wer von ihnen die arme dritte ist... :D eine dänin? :confused: soll i vom drittwichtigsten teil der tschechin mal das opening-ceremony-foto reinstellen? :devil:

 

lieber süsssauer - das traurige is, die eine die sein sollte (meine meinung) is nicht da!! so a schas. jetzt muss ich mich um halb liierte und verheiratete wieder mal kümmern. wie immer.

 

@babsl: ich tu so als wärst du es, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... wechseln wir das thema... des tragt ned dazu bei dass mir morgen bessa geht, außerdem is da tobias unrasiert

 

lass den tobi mal seinen job machen, dann wird es dir schon besser gehen!

 

:D

 

außerdem: raue schle, weicher kern - vielelicht kann genau der tobi auf dich eingehen, wie du es brauchst, andi! :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus irgendeinem grund ist mein gesamter eintrag futsch, na egal kurzfassung, da i ka zeit hab.

 

alle haben die quali geschafft, super leistung für kevin, bei mir is auch endli der knopf aufgegangen und ich fuhr 3. beste zeit im heat.

 

 

bei den mädls auch alles bestens, nur lisi hat ein loch im knie, aber das sollte sie nicht allzu sehr stören.

 

morgen is ruhetag, vielleicht komm ich zu ein paar updates mit bericht nund bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... spannend !!!

bei den mädels führt derzeit die michi - mit fast 4 minuten vorsprung !!!

die lisi ist derzeit auf dem ausgezeichneten 12 platz :bounce: :bounce: :bounce:

 

bei den burschen ist derzeit der tobias ebenfalls 12 er ... die anderen haben leider nicht so gut abgschnitten - gigi DISK und der kevin derzeit 39 er ...

 

jetzt heisst es dem andi ganz fest die daumen drücken :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION

 

tobias und ich fuhren ganz solide rennen, entspricht etwa unserer form, derzeit könnt i ned gewinnen. kevin hat mit dem gesicht gebremst und einen zahn eingebüst, gigi hatte technischen defekt. lisi hatte einen kleinen fehler aufgrund eines ungenau gezeichneten weges (der auch anderen zum verhängnis wurde) und sonja stürzte auf ihre geprellte rippe und musste aufgeben.

 

aber trotz allem ein super tag für österreich.

 

morgen für die staffel sind wir aber alle wieder voller motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION

 

lisi hatte einen kleinen fehler aufgrund eines ungenau gezeichneten weges (der auch anderen zum verhängnis wurde)

 

wenns nur 1 kleiner fehler gewesen wär, wärs ja ok, aber es waren 2 große.....

 

wurscht. morgen is staffel, unser großes ziel.

ob wir den 3.platz von der EM verteidigen können. Möglich ist es, aber es wird schwer....

 

Daumendrücken bitte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des bald in da früh, aber um 9 is erster start bei den herren, bei den mädls gehts schon um 8:40 los. heute steht der höhepunkt der WM am programm, die staffel.

 

bei den mädls gehts um die verteidigung eines stockerlplatzes, also daumendrücken. am start zerst lisi, dann sonja und zum schluss michi.

 

bei den herren gehts um ein neuerliches diplom (bis zum 6. platz also) stockerl ist denke ich etwas außerhalb unserer möglichkeiten, aber wer weiß. am start gigi, gefolgt von tobi und mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...