Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur der Vollständigkeit halber. mich wundert es, dass noch niemand Ciclopia als Bikeshop genannt hat.

Da wurde ich immer sehr gut beraten und in der Werkstatt sitzt eine der besten Fahrradzanglerinnen überhaupt.

Ein kleiner, sehr feiner Shop --> Website

stimmt, ciclopia...war aber noch nie dort, muß ich demnächst mal machen

Geschrieben

@ht-biker

ja nachdem ich in den letzten wochen täglich bb studiere und immer wieder die selben sachen genannt werden was top, flop, race und show ist - finde ich das das bike genau das wiedergibt - eine vernunftlösung was technik anbelangt und vom style her ein "love it or hate" ist :) - damit möchte ich bb und auch dir ein wenig danken da einige tipps echt hilfreich waren.

nur eine bissi manieren muss ich meinem kleinen noch beibringe da es mich gestern gleich bei der ersten abfahrt abgeworfen hat - naja der übermut :)

Geschrieben
es war eh nur das kleine ams 100 black fire (die farbe hats mir angetan) aber in einer ausstattung die bis jetzt so nicht gesehen hab

reba 85-115, ario 2.2, formula k18 ,lx ht2, db lrs usw

:klatsch:

Ich hab das "alte" AMS Pro black anodisiert :love: (auch wenn die Anodisierung nicht mehr so frisch ist wie damals :( ).

Mach mal klasse Fotos und poste diese dann im Thread " Der "Postet euer MTB" - Thread"

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32333&page=1&pp=40

:wink:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
nur der Vollständigkeit halber. mich wundert es, dass noch niemand Ciclopia als Bikeshop genannt hat.

Da wurde ich immer sehr gut beraten und in der Werkstatt sitzt eine der besten Fahrradzanglerinnen überhaupt.

Ein kleiner, sehr feiner Shop --> Website

ja, mit ciclopia war ich bisher auch sehr zufrieden. haben mir seinerzeit einen superpreis für einen LR-Satz Crossmax gemacht. Andere Sachen sind wieder eher kostspielig, was ich so höre, zB Service (weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung, weil ich mir meins immer selber mache).

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

irgendwie habe ich mich in der Angelegenheit, wie ich sie in diesem Thread beschrieben habe, immer mehr geärget. ZB. hat sich noch herausgestellt, dass die Kurbel vor 94 gebaut worden sein muss, weil sie eine 900 ist; die Brakebooster nur mit grauem Spray eingefärbt sind. Darunter ist das original Magura-Gelb, wie sich jetzt herausstellt da die Farbe runtergeht.

Ich hab den Shopbesitzer jetzt angeschrieben und ihm um Vorschläge gebeten. Mal schauen wie sich die Geschichte entwickelt.

Fortsetzung folgt.....

Geschrieben

Hallo zusammen.

Der Shopbesitzer hat eingelenkt und das Bike gegen ein geringes Abnützungsentgelt zurückgenommen. Was sehr löblich ist.

Zu meiner Überraschung ging dies ohne Reibungspunkte und rasch über die Bühne. Der Shopbesitzer ist davon überzeugt, dass das Bike das Geld wert war (obwohl es sich herausgestellt hat, dass auch eine zu kurze Feder in der Gabel verbaut, und eine Nabe nicht in Ordnung war). Seine Postition kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin zufrieden und schaue mich jetzt nach einem neuen Bike um...

so long

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...