skoon Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 kann mir jemand helfen. habe da einen 10fach Shimano LRS im Blick. Habe aber auf dem Rad 9fach ultegra. Sind die 2 kompatibel oder soll ich die Finger davon lassen? Antwort in 33 minuten wäre super ;-) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 die freiläufe sind identisch, nur 10-fach kassetten sind schmäler (!!) als 9-fach, daher lässt man bei 9-fach einfach den distanzring weg und es passt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Außer es ist eine reine 10fach Kassette sowie beim Dura Ace Komplettlaufradsatz - dann ist die nur 10fach tauglich! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 ich wollte grad noch schreiben, leider ist da shimano nicht gleich shimano... was für laufräder sind es denn? Zitieren
skoon Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 naja jetzt ist es eh shcon zu spät ritchey wcs protocol Laufräder für Shimano. 1460 g statt meinen mavic cosmos bleiziegeln. :-) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Die gehen sicher für beide varianten! Viel Spass damit! Zitieren
skoon Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 werd ich haben. bin zwar kein Meister des Tunens, so wie du, aber mit etwas Hirn und Warten, läßt es sich auf ein schönes Gewicht um wenig Geld bringen. Damit fahr ich dann zum Biergarten auf eine Stelze gggg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.