Zum Inhalt springen

Ist hier Lan-Volk anwesend?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ui ist das lang her .... remiesenlan,dagor,nur48,doomsday ..... allerdings war das 1999-2001 oder so als die meinsten leute noch keine flatrate und breitband hatten ... heute versteh ich den sinn nicht mehr so :devil:

 

Der Sinn ist der gleiche. Früher wars halt nen 56k Modem, heut

ist es ADSL, der Sinn trotzdem Leute treffen und ein Wochenende

mal abfeiern/zsamsitzen/grillen/etc.

 

Eigentlich :)

 

Firvin

Geschrieben
ui ist das lang her .... remiesenlan,dagor,nur48,doomsday ..... allerdings war das 1999-2001 oder so als die meinsten leute noch keine flatrate und breitband hatten ... heute versteh ich den sinn nicht mehr so :devil:

 

 

Wir haben in der Firma einen Gameserver die ganze Nacht mit einer 128k ISDN Leitung laufen gehabt :p

 

Das war schon was .... :rofl:

Geschrieben
Ich sag nur mehr Razor Boomslang - Das war eine Zeit :sm:

 

Wie die ersten Mouse-pads auf den Markt gekommen sind - .... Richtige Jausen Bretteln war das.

 

wahh die boomslang, meine lieblingsmaus, wird ja zum glück wieder aufgelegt, nur fürcht ich, dass es mit optischem sensor nichtmehr das selbe feeling ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...