Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut schon fast so aus, als hätten die Serenos einen neuen Hausberg. :bounce:

Brigitte, Christian und Gerold waren vor kurzem dort, die Kmetys sind jetz noch dort und Roswitha, Peter und Kurt sind am Wochenende drübergefahren - das Stilfserjoch. :eek::toll:

Am vergangenen Samstag führte uns unsere Tour von Prad in Italien über´s Stilfserjoch, den Umbrailpass und den Ofenpass nach Zernez in der Schweiz. Die Runde, welche MoMu, CW und Gerold gefahren sind (> 170 km), haben wir aus Zeitgründen nicht geschafft, da wir viel zu spät weggefahren sind. Aber Eindrücke haben wir genug mitgenommen.....

A_1.jpg

A_2.jpg

A-3.jpg

A_4.jpg

A_5.jpg

Geschrieben
...am Sonntag gings dann von Wörgl über Kufstein - Kössen - Reith im Winkl - die deutsche Alpenstrasse - Ruhpolding nach Bad Reichenhall und anschließend mit dem Auto nach Wien - weill mia san ja kane Michels nicht, nicht ? :D:D

A_11.jpg

A_12.jpg

A_13.jpg

A_14.jpg

A_15.jpg

Geschrieben

Schönes Runderl seids da gefahren.. - *neid*

Bad Reichenhall und anschließend mit dem Auto nach Wien - weill mia san ja kane Michels nicht, nicht ? :D:D

Luschen!! :D:rofl::D

lg

Michl

Geschrieben

Da hat die Silvia wirklich schöne Fotos gemacht! :toll:

Ich glaub, Silvia wird uns öfters begleiten müssen!

Ja - das Stilfser Joch wär als Hausberg recht nett - da wär ich am Berg besser, wenn ich den 2 x pro Woche fahren könnt .... ;)

Geschrieben

das wär doch mal was für eine SloMo Ausfahrt :D

lg

Oliver

Passsst!

Nächste SloMo am 10.08.2007 - Treffpunkt: Prad

Tempo gemütlich.....

anschließend gemma auf die Friedrichshöhe :k: :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...