Peter D. Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Schaut schon fast so aus, als hätten die Serenos einen neuen Hausberg. :bounce: Brigitte, Christian und Gerold waren vor kurzem dort, die Kmetys sind jetz noch dort und Roswitha, Peter und Kurt sind am Wochenende drübergefahren - das Stilfserjoch. Am vergangenen Samstag führte uns unsere Tour von Prad in Italien über´s Stilfserjoch, den Umbrailpass und den Ofenpass nach Zernez in der Schweiz. Die Runde, welche MoMu, CW und Gerold gefahren sind (> 170 km), haben wir aus Zeitgründen nicht geschafft, da wir viel zu spät weggefahren sind. Aber Eindrücke haben wir genug mitgenommen..... Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 ...und noch ein paar pics vom Joch Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 ...am Sonntag gings dann von Wörgl über Kufstein - Kössen - Reith im Winkl - die deutsche Alpenstrasse - Ruhpolding nach Bad Reichenhall und anschließend mit dem Auto nach Wien - weill mia san ja kane Michels nicht, nicht ? Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Ach ja, danke Silvia für die Begleitung und die schönen Fotos Zitieren
tria 68 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Olta Vota! Des is a obageila Tut'n! Auch hinaufaufi will!!! Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Olta Vota! Des is a obageila Tut'n! Auch hinaufaufi will!!! wüsst wida a fliagn im aug hom Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ach ja, danke Silvia für die Begleitung und die schönen Fotos Mache ich gerne, bin ja ein riesen fan von euch :bounce: ich danke Roswitha,denn so wie ich das am letzten Foto sehe,hat sie meinen mann angeschoben Zitieren
michlk Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Schönes Runderl seids da gefahren.. - *neid* Bad Reichenhall und anschließend mit dem Auto nach Wien - weill mia san ja kane Michels nicht, nicht ? Luschen!! lg Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 ich danke Roswitha,denn so wie ich das am letzten Foto sehe,hat sie meinen mann angeschoben ...oda wo hingriffn.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Da hat die Silvia wirklich schöne Fotos gemacht! Ich glaub, Silvia wird uns öfters begleiten müssen! Ja - das Stilfser Joch wär als Hausberg recht nett - da wär ich am Berg besser, wenn ich den 2 x pro Woche fahren könnt .... Zitieren
Allradler Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 am 1.9 gibts dort einen autofreien Tag http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php das wär doch mal was für eine SloMo Ausfahrt lg Oliver Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 das wär doch mal was für eine SloMo Ausfahrt lg Oliver Passsst! Nächste SloMo am 10.08.2007 - Treffpunkt: Prad Tempo gemütlich..... anschließend gemma auf die Friedrichshöhe :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.