Peter D. Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Nett war sie, die Speedausfahrt zu Kurti´s 44er - wenn sie dann auch eher bierig als speedig war. Und viele Serenos und Freunde sind gekommen. Gab es doch danach ein gutes Jauserl im Garten des El Jefe. :k: Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 ...im Garten beim Jauserl.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Die Ausfahrt war halbnett - autsch - das anschließende Überraschungsfestl aber wirklich Und nachdem wir Dich beim Fotografieren beobachtet haben, war mir klar, dass das Foto von Silvia kommen mußte! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 zuerst einmal DANKE,daß ihr für meinen Schatz so ein nettes fest organisiert habt Roswitha für dich ein extra PETER musste das Foto sein :s: Brigitte u Vickerl, wie geht es euch ?? Zitieren
tria 68 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Supa Gschicht! Herfliagn sollte halt niemand. Aber wir haben halt wieder vor Auge geführt bekommen, dass jederzeit etwas passieren kann... Das Festl danach war aber lustig und der Kurti ist sowiso lustig (Gell mei Bua!) Also, danke für einen lässigen Abend Zitieren
Siegi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 herzliche glückswünsche auch von mir!!! war zur zeit noch in kärnten Zitieren
Chris-tine Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 nachträglich auch von mir alles Gute Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 PETER musste das Foto sein :s: OKEEEEEEEE! So vielleicht besser ??? Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 ...wir gratulieren dem Herrn K. zu seinem 44er Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Börnie W. geht nach Hause (von Herrn K.´s Festerl) :s: Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 sers kurti. im nachhinein von meinen 3 girls und natürlich auch von mir alles liebe und gute. servas andi. Zitieren
Siegi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 OKEEEEEEEE! So vielleicht besser ??? na geh Peter,tua das wieder weg Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 nau, sehr nett sehr nette Runde beieinander .... alles Gute Kurti ... a wonns nochanttt is !!! Zitieren
cowan Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 dem Spurt Kurt alles gute von der DH fraktion Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Börnie W. geht nach Hause (von Herrn K.´s Festerl) :s: ..... und jetzt verschwindet er als Geist in der zugemauerten Tür (Fenster, Kanal, Gang ) in die andere Welt hinten ....uuuuuhhhhhhhhhh http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g025.gif Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 war a nettes festl,a bisl wenig hob i zum trinkn kriagt bei da ausfoat danke an alle gratulanten Zitieren
Peter D. Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 na geh Peter,tua das wieder weg @Siegi, und bitte was stört Dich jetzt schon wieder??? Zitieren
Chris-tine Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 dem Siegi wird ganz schwoarz vor den Augen lg. christine Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Brigitte u Vickerl, wie geht es euch ?? Ich komm mir etwas "überfahren" vor ... Bin gestern radfahren gewesen - kein Problem. Ist halt etwas blau der Oberschenkel ... Zitieren
Peter D. Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Ist halt etwas blau der Oberschenkel ... Passt zum Trikot, oder ?? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 @Bernd: Radl ist dank meines Super-Mechanikers @Peter: Wenn ich das farbliche Styling gewollt hätte, hätt ich den blauen Fleck dort machen müssen, wo man ihn auch sieht! Aber überraschenderweise ist die Hose nicht kaputt und sauber ist sie auch geworden! Zitieren
tria 68 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Passt! Un das die Hose sauber ist ist auch klar: So eine Brücke ist ja ein reines Naturprodukt... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Auch von mir nachträglich alles Gute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.