Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nett war sie, die Speedausfahrt zu Kurti´s 44er :birthday: - wenn sie dann auch eher bierig als speedig war. :klatsch:

Und viele Serenos und Freunde sind gekommen. Gab es doch danach ein gutes Jauserl im Garten des El Jefe.

:U::gelage::du: :k:

K_1.jpg

K_2.jpg

K_3.jpg

K_4.jpg

K_5.jpg

Geschrieben

Supa Gschicht!

Herfliagn sollte halt niemand.

Aber wir haben halt wieder vor Auge geführt bekommen, dass jederzeit etwas passieren kann...

Das Festl danach war aber lustig und der Kurti ist sowiso lustig (Gell mei Bua!)

Also, danke für einen lässigen Abend

Geschrieben
Börnie W. geht nach Hause (von Herrn K.´s Festerl) :s:

..... und jetzt verschwindet er als Geist in der zugemauerten Tür (Fenster, Kanal, Gang ) in die andere Welt hinten ....uuuuuhhhhhhhhhh

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g025.gif:D

Geschrieben

@Bernd: Radl ist dank meines Super-Mechanikers :toll:

@Peter: Wenn ich das farbliche Styling gewollt hätte, hätt ich den blauen Fleck dort machen müssen, wo man ihn auch sieht! ;)

Aber überraschenderweise ist die Hose nicht kaputt und sauber ist sie auch geworden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...