Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Bergzeitfahren können wir so auch einmal machen. Ich nehme unten deine Zeit, fahr rauf, trink oben ein Bier und wenn du dann kommst sag ich dir wie lange du braucht hast! :devil:
Geschrieben
... und wenns den Herrschaften ned passt das ich mim Crosser komme, bleib ich daheim!!! So schauts aus!! Pasching is ja ned grad ums Eck, und auf suderei hab ich genau Null bock!

Grüß Gott!!

@bikesimon:

Du mußt unbedingt kommen, ich freu mich doch schon so!

Du wirst der Erste sein, der das Vierkantkriterium mit einem Crosser beehrt, und so ein Crossrad bringt einen Hauch von großer Welt nach Pasching! :D

"Pasching ist nicht der Arsch der Welt...aber von dort aus kann man ihn schon sehen..." :D:rofl:
Geschrieben

Auch an dieser Stelle nochmals Danke an Alle fürs Kommen (oder Daheimbleiben :rolleyes: )

Das Wetter war vielleicht schlecht, dafür war die Stimmung umso besser, und bei welcher After-Race-Party könnte man sonst noch Body-Surfen? :devil:

Gratulation nochmals an den Grundner Adi zum Sieg und seiner senationellen Leistung :klatsch:

erste Fotos gibt's HIER

Bericht und Ergebnisse folgen auf der Homepage.

liebe Grüße,

Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...