Zum Inhalt springen

1. Urzn Mountainbike Trophy Bergzeitfahren 26.08.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BB Gemeinde

Ein Mountainbike Bergzeitfahren ist doch was für euch

Bestzeiten liegen unter 19min

Im Salzkammergut/Traunsee bei GMUNDEN liegt der GMUNDNERBERG

mit einem herrlichen Ausblick auf den Traunsee den gewinnt jeder ! :D

zur ANMELDUNG - AUSSCHREIBUNG - STECKE

leichte Strecke

(ersten ca. 2,km der Strecke Asphalt 1,6km Schotter mit 2 kurzen Schnappi-passagen :devil:

dann wieder ca. 1 km Asphalt zur Bergankunft.)

Nächtigung beim URZN BERGANKUNFT

Nächtigung Naturfreundehaus nähe der BERGANKUNFT

http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/Urzn-MTB-Trophy_1forum.jpg

http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/gmundnerberg1_forum.jpg

http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/gmundnerberg2_forum.jpg

http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/Urzn-MTB-Trophy_2.jpg

Geschrieben
Allein der Ausschreibungstitel ist schon länger wie die Fahrtzeit....Nachdem vor ca.3 Wochen eine Radmarathonmeisterschaft in Niederösterreich von einem Radklub veranstaltet mit Altersklasse 18-50 Jahre durchgeführt wurde. Haben nun Sie gleiches als gut und billig so ausgeschrieben. Ich sage solche Veranstaltungen sind nicht fair damit zu ignorieren! Die meisten würden nie so Veranstalten! Unser Startgeld wollen alle bzw. wegen so einem kurzen Bergaufstück ein Rennen und durch halb Österreich Autofahren........ :o
Geschrieben

nö glaube ich nicht 3 stunden zeitfenster 1 min start könnte man

540starter duchlassen denke es werden ca 150 starter sein ausser

ihr kommt alle ! :wink:

werde mich bezüglich der start situation noch erkundigen !?

Geschrieben
Allein der Ausschreibungstitel ist schon länger wie die Fahrtzeit....Nachdem vor ca.3 Wochen eine Radmarathonmeisterschaft in Niederösterreich von einem Radklub veranstaltet mit Altersklasse 18-50 Jahre durchgeführt wurde. Haben nun Sie gleiches als gut und billig so ausgeschrieben. Ich sage solche Veranstaltungen sind nicht fair damit zu ignorieren! Die meisten würden nie so Veranstalten! Unser Startgeld wollen alle bzw. wegen so einem kurzen Bergaufstück ein Rennen und durch halb Österreich Autofahren........ :o

dich zwingt ja keine das rennen zu fahren :f:

Geschrieben

du machst auch nicht beim 1.mal alles gleich 100% richtig.

wenn du da oben bist, glaub mir es gibt nicht viel schönere plätze :love: und schon gar nicht wo du her kommst. :D

Geschrieben
du machst auch nicht beim 1.mal alles gleich 100% richtig.

wenn du da oben bist, glaub mir es gibt nicht viel schönere plätze :love: und schon gar nicht wo du her kommst. :D

Dort ists auch schön usw. und deswegen startete ich auf der 209 km classic Bad Goisern 07 jedoch hat man dort beim 10 mal auch nicht alles richtig gemacht und somit bleibts bei diesem einem mal....Bei uns im Süden gibts auch tolle Bikestrecken bereich Weinebene-Wolfsberg in Kärnten -Koralpe-Radarstation! Meine letzte reine Fahrtzeit 8 Stunden 10 Minuten....... :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...