nojoe Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hallo BB Gemeinde Ein Mountainbike Bergzeitfahren ist doch was für euch Bestzeiten liegen unter 19min Im Salzkammergut/Traunsee bei GMUNDEN liegt der GMUNDNERBERG mit einem herrlichen Ausblick auf den Traunsee den gewinnt jeder ! zur ANMELDUNG - AUSSCHREIBUNG - STECKE leichte Strecke (ersten ca. 2,km der Strecke Asphalt 1,6km Schotter mit 2 kurzen Schnappi-passagen :devil: dann wieder ca. 1 km Asphalt zur Bergankunft.) Nächtigung beim URZN BERGANKUNFT Nächtigung Naturfreundehaus nähe der BERGANKUNFT http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/Urzn-MTB-Trophy_1forum.jpg http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/gmundnerberg1_forum.jpg http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/gmundnerberg2_forum.jpg http://botschnpicka.xxteam.at/forums/forumbikeboard/Urzn-MTB-Trophy_2.jpg Zitieren
Radon Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Soll i do jetzt meine +90 kg echt auffischleppen ? Oba a Hetz wärs schon, wenn ma als Botschnpicka geschlossen antreten würden. Dabeisein ist alles ! lg, Thomas Zitieren
nojoe Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 sicher a lustige angelegenheit werde SO mal testen und dann meine zeit posten wenn es nicht regnet Zitieren
333 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Allein der Ausschreibungstitel ist schon länger wie die Fahrtzeit....Nachdem vor ca.3 Wochen eine Radmarathonmeisterschaft in Niederösterreich von einem Radklub veranstaltet mit Altersklasse 18-50 Jahre durchgeführt wurde. Haben nun Sie gleiches als gut und billig so ausgeschrieben. Ich sage solche Veranstaltungen sind nicht fair damit zu ignorieren! Die meisten würden nie so Veranstalten! Unser Startgeld wollen alle bzw. wegen so einem kurzen Bergaufstück ein Rennen und durch halb Österreich Autofahren........ Zitieren
nojoe Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 nö glaube ich nicht 3 stunden zeitfenster 1 min start könnte man 540starter duchlassen denke es werden ca 150 starter sein ausser ihr kommt alle ! werde mich bezüglich der start situation noch erkundigen !? Zitieren
bigair Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Allein der Ausschreibungstitel ist schon länger wie die Fahrtzeit....Nachdem vor ca.3 Wochen eine Radmarathonmeisterschaft in Niederösterreich von einem Radklub veranstaltet mit Altersklasse 18-50 Jahre durchgeführt wurde. Haben nun Sie gleiches als gut und billig so ausgeschrieben. Ich sage solche Veranstaltungen sind nicht fair damit zu ignorieren! Die meisten würden nie so Veranstalten! Unser Startgeld wollen alle bzw. wegen so einem kurzen Bergaufstück ein Rennen und durch halb Österreich Autofahren........ dich zwingt ja keine das rennen zu fahren :f: Zitieren
nojoe Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Allein der Ausschreibungstitel ist schon länger wie die Fahrtzeit....Nachdem vor ca.3 Wochen eine Radmarathonmeisterschaft in Niederösterreich von einem Radklub veranstaltet mit Altersklasse 18-50 Jahre durchgeführt wurde. Haben nun Sie gleiches als gut und billig so ausgeschrieben. Ich sage solche Veranstaltungen sind nicht fair damit zu ignorieren! Die meisten würden nie so Veranstalten! Unser Startgeld wollen alle bzw. wegen so einem kurzen Bergaufstück ein Rennen und durch halb Österreich Autofahren........ du machst auch nicht beim 1.mal alles gleich 100% richtig. wenn du da oben bist, glaub mir es gibt nicht viel schönere plätze :love: und schon gar nicht wo du her kommst. Zitieren
333 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 du machst auch nicht beim 1.mal alles gleich 100% richtig. wenn du da oben bist, glaub mir es gibt nicht viel schönere plätze :love: und schon gar nicht wo du her kommst. Dort ists auch schön usw. und deswegen startete ich auf der 209 km classic Bad Goisern 07 jedoch hat man dort beim 10 mal auch nicht alles richtig gemacht und somit bleibts bei diesem einem mal....Bei uns im Süden gibts auch tolle Bikestrecken bereich Weinebene-Wolfsberg in Kärnten -Koralpe-Radarstation! Meine letzte reine Fahrtzeit 8 Stunden 10 Minuten....... Zitieren
nojoe Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 alle die es nicht 100% brauchen schauts vorbei a spaß ist es allemal :bounce: Zitieren
Radon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Also, meine Zeit von gestern: 28:08 min (mit ca. 95 kg) Der NoJoe hat sich in 18:30 den Berg hochgeprügelt Leider ist er beim Rennen nicht da ! lg, Thomas Zitieren
ducatus Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wäre a feine sache - ist jedoch mein einziges wochenende in den nächsten woche wo ich zu hause bin ! und net im auto oder am bike Zitieren
nojoe Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 schade hät dir sicher spaßßßßßßß gemacht :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.