Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was krieg ich, wenn ich den Namen errat?

...zwischen die Speichen beim nächsten Radtraining :D

Als ich noch Assistenzarzt in Leoben war gab es immer einen Morgenkaffee und 3 Themen:

1. Kurze Besprechung der medizinischen Vorkommnisse des Nachtdienstes (5 min)

2. Fußball (5-10 min)

3. Frauen (30 Minuten)

Also endlich mal eine gescheite Diskussion die Do...wi.....geht mir ohnedies scho auf den Nerv und wird langsam auch fad

Geschrieben
also ich hab auf golfplätzen schönere frauen gesehen als beim triathlon.

Meinst jetzt Frauen die leistungsmäßig Golf betrieben haben, oder solche, die sich im Golfclub die Zeit zwischen den - vom honorigen Göttergatten finanzierten - Weltreisen inkl. Schönheitsoperationen vertrieben haben? :D:D

Also die Beachvolleyballerinnen finde ich auch überwiegend extrem gutaussehend!! :toll:

Geschrieben

Naja, Fernanda Keller schaut ja schon ned übel aus... ich persönlich stehe da aber mehr auf Frauen aus dem hohen Norden, Dänemark oder Holland :sm::D

Als weitere Sportart möchte ich da noch Schwimmerinnen einwerfen. Jedoch hauptsächlich im Hobby-Bereich, da gibt's richtige Hasen ;) Die Profis sind für meinen Geschmack häufig etwas zu bullig... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...