Iron Doc Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 Was krieg ich, wenn ich den Namen errat? ...zwischen die Speichen beim nächsten Radtraining Als ich noch Assistenzarzt in Leoben war gab es immer einen Morgenkaffee und 3 Themen: 1. Kurze Besprechung der medizinischen Vorkommnisse des Nachtdienstes (5 min) 2. Fußball (5-10 min) 3. Frauen (30 Minuten) Also endlich mal eine gescheite Diskussion die Do...wi.....geht mir ohnedies scho auf den Nerv und wird langsam auch fad Zitieren
Koxxi Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 also ich hab auf golfplätzen schönere frauen gesehen als beim triathlon. Meinst jetzt Frauen die leistungsmäßig Golf betrieben haben, oder solche, die sich im Golfclub die Zeit zwischen den - vom honorigen Göttergatten finanzierten - Weltreisen inkl. Schönheitsoperationen vertrieben haben? Also die Beachvolleyballerinnen finde ich auch überwiegend extrem gutaussehend!! Zitieren
Iron Doc Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Aber Golferinen riechen besser Zitieren
Squarry Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Naja, Fernanda Keller schaut ja schon ned übel aus... ich persönlich stehe da aber mehr auf Frauen aus dem hohen Norden, Dänemark oder Holland Als weitere Sportart möchte ich da noch Schwimmerinnen einwerfen. Jedoch hauptsächlich im Hobby-Bereich, da gibt's richtige Hasen Die Profis sind für meinen Geschmack häufig etwas zu bullig... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.