umf Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 hi was haltet ihr von dem rahmen ist der downhill tauglich(bis 230mm dämpfer einbaulenge).Aber es ist kein hot chilli rahmen??????danke willi Zitieren
chris K. Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Was hat das jetzt mit dem "Bikepark Semmering" zu tun? Das gehört wen in Extreme Biking oder Technik & Material rein Zitieren
herb_j Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 es gibt User - so wie meinereiner - die eben nur/ausschließlich auf der Bikeparl Hp im Forum aktiv sind und nit auf Bikeboard schaun´, also machts ned dauernd so einen oberlehrermäßigen Stress, des is auf dauer recht mühsam! Ich versteh es wenn sich jemand eines Threads bemächtigt und diesen zum Bazaar umgestalten will - hier is herumgezicke auch legitim! :s: Nun zum Rahmen: Ich will ja jetz nicht gemein wirken, aber sehr vertrauenserweckend schaut ma das Teil nicht aus :f: - was nimmt man den fü den Rahmen (ohne Dämpfer?) cheers Zitieren
patrik Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich weis ned ich würd den rahmen ned nehemen der schaut scho sehr hm naja komisch aus sag mas mal so leg gscheiter ein paar 100 drauf und kauf da was gscheites was auch namen hat! Zitieren
chris K. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 naja ich glaube auch nicht das der rahmen wirklich lange lebt:D wer aber intressant wast für teile einbaun magst weil ein guter rahmen mit scheiss parts bringt auch nix:p aja was zahlstn fürn rahmen? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hi was haltet ihr von dem rahmen ist der downhill tauglich(bis 230mm dämpfer einbaulenge).Aber es ist kein hot chilli rahmen??????danke willi na jetz sag amal was das teil kostet - bin mir sicher das wir ein besseres rahmen/dämpfer set für dich finden. nimm da hald eher was von den 0815 bikeparkbikes, is zwar weniger aufregend aber dafür funkts hald auch zu 99,999% also- preis her! cheers Zitieren
chris K. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ja aber auch ein guter 0815 Rahmen kostet 1500€ ich würde mir ein bighit oder sowas nehmen und dan umbaun dan hast ein billiges was so is wie du es willst;) willst du mit den rad eigentlich nur downhill fahren oder auch dirt? Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 bevorst da des kaufst kannst da auch ein cola dose kaufen!die sind genau so stabil!des ding wird früher oder später reißen oder brechen! schau lieber anch was besseren gebrauchten! man bekommt mit geduld einen total bikepark tauglichen rahmen recht günstig!einfach mal den markt beobachten! Zitieren
patrik Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 mich würd auch interessiern was der rahmen kostet Zitieren
chris K. Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hab mall auf der K2 seite geschaut wie das rad komplett ausschaut Der dämpfer hält sicher nicht mall einen tag semmering:rolleyes: Zitieren
Mighty Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 aha .... da sind die produkt scouts unterwegs Zitieren
herb_j Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 aha .... da sind die produkt scouts unterwegs Für IHRE Sicherheit Zitieren
Dirty Rodrigez Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 also wirklich ... geh um das Geld lieber einen heben, da tust dir weniger weh als mit dem Teil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.