Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:megaph: es gibt User - so wie meinereiner - die eben nur/ausschließlich auf der Bikeparl Hp im Forum aktiv sind und nit auf Bikeboard schaun´, also machts ned dauernd so einen oberlehrermäßigen :look: Stress, des is auf dauer recht mühsam! Ich versteh es wenn sich jemand eines Threads bemächtigt und diesen zum Bazaar umgestalten will - hier is herumgezicke auch legitim! :s:

Nun zum Rahmen:

Ich will ja jetz nicht gemein wirken, aber sehr vertrauenserweckend schaut ma das Teil nicht aus :f: - was nimmt man den fü den Rahmen (ohne Dämpfer?)

cheers :du:

Geschrieben
ich weis ned ich würd den rahmen ned nehemen der schaut scho sehr hm naja komisch aus sag mas mal so leg gscheiter ein paar 100 drauf und kauf da was gscheites was auch namen hat!
Geschrieben

naja ich glaube auch nicht das der rahmen wirklich lange lebt:D

wer aber intressant wast für teile einbaun magst weil ein guter rahmen mit scheiss parts bringt auch nix:p

aja was zahlstn fürn rahmen?

Geschrieben
hi was haltet ihr von dem rahmen ist der downhill tauglich(bis 230mm dämpfer einbaulenge).Aber es ist kein hot chilli rahmen??????danke willi

na jetz sag amal was das teil kostet - bin mir sicher das wir ein besseres rahmen/dämpfer set für dich finden.

nimm da hald eher was von den 0815 bikeparkbikes, is zwar weniger aufregend aber dafür funkts hald auch zu 99,999%

also- preis her!

cheers :U:

Geschrieben

ja aber auch ein guter 0815 Rahmen kostet 1500€

ich würde mir ein bighit oder sowas nehmen und dan umbaun dan hast ein billiges was so is wie du es willst;)

willst du mit den rad eigentlich nur downhill fahren oder auch dirt?

Geschrieben

bevorst da des kaufst kannst da auch ein cola dose kaufen!die sind genau so stabil!des ding wird früher oder später reißen oder brechen!

schau lieber anch was besseren gebrauchten!

man bekommt mit geduld einen total bikepark tauglichen rahmen recht günstig!einfach mal den markt beobachten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...