Zum Inhalt springen

Fahrraddiebe im 9.!


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... in letzter Zeit fällt mir auf, daß viele Sandler recht tolle Räder haben. Fullies, Rennradln - keine High Tech - aber eindeutig nicht zum Typ passend (Größe, Preis, ..) - im Bereich Hauptalle, Donauinsel ....

 

- also anscheinend werden irgendwo die gestohlenen Räder günstig verkauft.....

 

Michael

 

http://www.moneypoint.at/

War 'früher' mal ein heißer Tipp, wenn man sein Rad rückkaufen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste eine Möglichkeit finden, die Kamera auf ein Zielfernrohr zu montieren, damit wären 2 Fliegen mit einer Klappe erscho....äääh, erschlagen :devil:

 

jetzt bräuchten wir halt einen Jäger, aber wir müssen es uns ja dauernd mit denen verscherzen :D

 

"Herr Komissar, ich weiss wer die ersch.. hat, weil ich habe auf mein Gewehr auch eine Kamera montiert, die beim Abdrücken ein Foto macht...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StG 58 ist ein selbstrostender Ladehemmer,

für diese Aussage gab es ano '88 einen SamSon...

ja lang is es her.

 

grüße

jowire

 

 

aber wenn ma mit dem selbstrostenden Ladehemmer beim SGS 96 von 100 trifft und der Oberlü als Zweitbester nur 94, dann geht ma Donnerstag nach Dienst heim... :cool:

 

Für des Werkl musste man nur a bissl Gefühl haben, dann gings wie a schweizer Uhrwerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...