Gast zet1 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Naja, da sind schon ein paar wichtige Unterschiede - zB kann man im alten neuen Slayer keinen Stahlfederdämpfer verbauen, im SXC schon (angeblich). Lustigerweise dürfte aber trotzdem das alte robuster sein weil das SXC wieder mehr in Richtung XC geht (oh Wunder bei dieser Bezeichnung ). Schade um's alte neue Slayer, hat mir mehr getaugt als das SXC! is a bloedsinn, warum soll man ins normale slayer keinen stahlfederdaempfer einbauen koennen, is ja kein untershcied in der geometrie... nur Ausgleichsbehaelter passt keiner rein im normalen SLayer das stimmt. bin ja das sxc 70 und das normale canuck gefahren, merke keinen groben unterschied... das normale schuetzt den daempfer mehr gegen dreck, aber sonst... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 is a bloedsinn, warum soll man ins normale slayer keinen stahlfederdaempfer einbauen koennen, is ja kein untershcied in der geometrie... nur Ausgleichsbehaelter passt keiner rein im normalen SLayer das stimmt. Naja, das ist ja grad die Crux an der Sache... :f: Die Auswahl an solchen Dämpfern ohne Piggyback ist nicht grad rosig! Zitieren
Flex Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Naja, das ist ja grad die Crux an der Sache... :f: Die Auswahl an solchen Dämpfern ohne Piggyback ist nicht grad rosig! naja der romic soll ned so shclecht sein und den dhx und swinger kriegt man ja glaub ich eh auch mit nem ganz externen also per leitung wo anders hinschraubbaren ausgelichsbehälter... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 nur sind diese spezialversionen echt sündhaft teuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.