Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, da sind schon ein paar wichtige Unterschiede - zB kann man im alten neuen Slayer keinen Stahlfederdämpfer verbauen, im SXC schon (angeblich). Lustigerweise dürfte aber trotzdem das alte robuster sein weil das SXC wieder mehr in Richtung XC geht (oh Wunder bei dieser Bezeichnung ;)). Schade um's alte neue Slayer, hat mir mehr getaugt als das SXC!

 

is a bloedsinn, warum soll man ins normale slayer keinen stahlfederdaempfer einbauen koennen, is ja kein untershcied in der geometrie... nur Ausgleichsbehaelter passt keiner rein im normalen SLayer das stimmt.

 

bin ja das sxc 70 und das normale canuck gefahren, merke keinen groben unterschied... das normale schuetzt den daempfer mehr gegen dreck, aber sonst...

Geschrieben
is a bloedsinn, warum soll man ins normale slayer keinen stahlfederdaempfer einbauen koennen, is ja kein untershcied in der geometrie... nur Ausgleichsbehaelter passt keiner rein im normalen SLayer das stimmt.

Naja, das ist ja grad die Crux an der Sache... :f: Die Auswahl an solchen Dämpfern ohne Piggyback ist nicht grad rosig!

Geschrieben
Naja, das ist ja grad die Crux an der Sache... :f: Die Auswahl an solchen Dämpfern ohne Piggyback ist nicht grad rosig!

 

naja der romic soll ned so shclecht sein und den dhx und swinger kriegt man ja glaub ich eh auch mit nem ganz externen also per leitung wo anders hinschraubbaren ausgelichsbehälter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...