Zum Inhalt springen

Madoneblog 08 - Joey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:eek::love::love:

Einzig der Vorbau passt nich ins Konzept - den hättest du auch lackieren sollen, finde ich.

Wie wärs wenn du als nächstes das T1 unter deine Fittiche nimmst? :)

Geschrieben

Einzig der Vorbau passt nich ins Konzept - den hättest du auch lackieren sollen, finde ich.

der vorbau wär nur dann nicht häßlich, wenn er in transparent lackiert wäre... :p

ansonsten ein geiles teil mit mutiger farbgebung! :toll:

Geschrieben
Wunderschönes Rad! Wirklich (fast) makellos!

Die Laufräder sind allerdings eine frechheit und verschandeln die komplette Optik! Das Rad ein wilder nach vorne strebender Kerl mit dynamik und kraft und dann trägt der Kerl zum Sport Sandalen - so in etwa der Vergleich.

das kann ich so nicht stehen lassen - ich weiss, der allgemeine trend geht richtung aero LR, aber so flach kanns sogar hier in holland gar nicht sein, dass ich mir sowas aufs rad tu :f: :p. Ich steh auf klassische kriterium LRS optik - ausserdem ist die felge dass beste, was man hier im regnerischen norden fahren kann.

Geschrieben
der vorbau wär nur dann nicht häßlich, wenn er in transparent lackiert wäre... :p

ansonsten ein geiles teil mit mutiger farbgebung! :toll:

thanks.

der vorbau ist eh nude carbon.

Geschrieben

hehe, sobald ich mal eine groessere whg hab, bau ich mir auch ein SS - ich hab da eher mein altes Madone in kopf. alle kabelfuehrungen runterreissen, neue horiz. drops einkleben, und die bremsaufnahmen zuspachteln. Jaa, das waer dann auch so richtig leicht zum diskontpreis...

Geschrieben
ist nicht schlecht geworden (vielleicht ein wenig zuviel blau) aber die erste version hat mir am besten gefallen.
Geschrieben

aussergewöhnliches Rad, gefällt mir gut!

@Joey: was hast du den da für eine Umwerferschelle oben? Habe nämlich auch die RED und such(t)e eine schelle die mir gefällt....

Geschrieben
:klatsch::klatsch:sehr sehr sehr schön :love::love:

vorallem die details

vogerl, bambi

Ich find solche Detailarbeiten auch immer schwer genial :love:

Wie zieht man die Aufkleber eigentlich wieder ab nach dem Lackieren, ohne dass der schöne Lack mitgeht (an den Rändern und so)?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wirklich wunderschön geworden. eigentlich sollte trek das auf der homepage ausstellen und mit einem gestaltungspreis auszeichnen. :toll:

der joey bekommt jedes monat den gestaltungspreis aufs konto ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...