krull Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 :love::love: Einzig der Vorbau passt nich ins Konzept - den hättest du auch lackieren sollen, finde ich. Wie wärs wenn du als nächstes das T1 unter deine Fittiche nimmst? Zitieren
wamm Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 :love::love: Einzig der Vorbau passt nich ins Konzept - den hättest du auch lackieren sollen, finde ich. Wie wärs wenn du als nächstes das T1 unter deine Fittiche nimmst? der vorbau wär nur dann nicht häßlich, wenn er in transparent lackiert wäre... ansonsten ein geiles teil mit mutiger farbgebung! Zitieren
Joey Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Wunderschönes Rad! Wirklich (fast) makellos! Die Laufräder sind allerdings eine frechheit und verschandeln die komplette Optik! Das Rad ein wilder nach vorne strebender Kerl mit dynamik und kraft und dann trägt der Kerl zum Sport Sandalen - so in etwa der Vergleich. das kann ich so nicht stehen lassen - ich weiss, der allgemeine trend geht richtung aero LR, aber so flach kanns sogar hier in holland gar nicht sein, dass ich mir sowas aufs rad tu :f: . Ich steh auf klassische kriterium LRS optik - ausserdem ist die felge dass beste, was man hier im regnerischen norden fahren kann. Zitieren
jives Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Unglaublich geil! :love: Wunderschöne Arbeit und ganz sicher einzigartig. Zitieren
Joey Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 der vorbau wär nur dann nicht häßlich, wenn er in transparent lackiert wäre... ansonsten ein geiles teil mit mutiger farbgebung! thanks. der vorbau ist eh nude carbon. Zitieren
phage Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Gut das es nicht Version 2 geworden ist, obwohl mit die 1. Lackierung am besten gefallen hat. Die Laufräder passen übrigens Spitze so. LG phage Zitieren
Joey Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 :love::love: Einzig der Vorbau passt nich ins Konzept - den hättest du auch lackieren sollen, finde ich. Wie wärs wenn du als nächstes das T1 unter deine Fittiche nimmst? hehe, sobald ich mal eine groessere whg hab, bau ich mir auch ein SS - ich hab da eher mein altes Madone in kopf. alle kabelfuehrungen runterreissen, neue horiz. drops einkleben, und die bremsaufnahmen zuspachteln. Jaa, das waer dann auch so richtig leicht zum diskontpreis... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ist nicht schlecht geworden (vielleicht ein wenig zuviel blau) aber die erste version hat mir am besten gefallen. Zitieren
fast_mak Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 aussergewöhnliches Rad, gefällt mir gut! @Joey: was hast du den da für eine Umwerferschelle oben? Habe nämlich auch die RED und such(t)e eine schelle die mir gefällt.... Zitieren
phage Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Darf ich fragen welcher Schnellspanner auf Bild zu sehen ist? http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1050308.jpg Lg Phage Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 :klatsch:sehr sehr sehr schön :love::love: vorallem die details vogerl, bambi und die reifen sind der hammer !:love: Zitieren
jives Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 :klatsch:sehr sehr sehr schön :love::love: vorallem die details vogerl, bambi Ich find solche Detailarbeiten auch immer schwer genial :love: Wie zieht man die Aufkleber eigentlich wieder ab nach dem Lackieren, ohne dass der schöne Lack mitgeht (an den Rändern und so)? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wunderbar joey... sehr geil geworden... vorallem die Details... :love: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 wirklich wunderschön geworden. eigentlich sollte trek das auf der homepage ausstellen und mit einem gestaltungspreis auszeichnen. Zitieren
855 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 sehr schön geworden, Respekt! viel Spaß mit dem guten Stück... 855 Zitieren
chrisbe Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wirklich wunderschön geworden. eigentlich sollte trek das auf der homepage ausstellen und mit einem gestaltungspreis auszeichnen. der joey bekommt jedes monat den gestaltungspreis aufs konto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.