mischmasch Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Daß ein LR ohne Seitenschlag nicht hinzubekommen ist -> Blödsinn. Erstens hatten meine Ksyrium keinen und das VR nach 15.000 km immer noch keinen. Zweitens ist das Xentis Clinche HR ja i.O.... Ein herkömmliches LR kannst halt zentrieren, ein Carbonteil nicht. Das kommt aus der Backform und wenn die Alu-Bremsflanke ned ordentlich draufgesetzt ist, hast den Schlauch, ein Wortspiel Cheers! Misch Zitieren
Gast triahelmut Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Genau das habe ich jetzt gemerkt -> nennt man Erfahrungswert (geht aber halt meist über den Geldbeutel)..... Aus dem Grunde hatte ich auch bei XENTIS / H Sackl gefragt, ob es ohne Aluring besser ist - ohne eindeutige Antwort. Was sagen die Schlauchreifen Fahrer ??? Jemand mit Seitenschlag ?????? Gruß. Ein herkömmliches LR kannst halt zentrieren, ein Carbonteil nicht. Das kommt aus der Backform und wenn die Alu-Bremsflanke ned ordentlich draufgesetzt ist, hast den Schlauch, ein Wortspiel Cheers! Misch Zitieren
adal Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Wenn ich mir ein Laufradl kauf, schau ich mir den Seitenschlag im Geschäft halt an, oder? Und wenn der zu hoch ist, kauf ichs nicht, was ist da so kompliziert? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Wenn ich mir ein Laufradl kauf, schau ich mir den Seitenschlag im Geschäft halt an, oder? Und wenn der zu hoch ist, kauf ichs nicht, was ist da so kompliziert? wennst ihn wien xentis im geschäft kaufst brennst 200-300 mehr als über andere quellen. da kannst dann schlecht schlag schauen. Zitieren
mischmasch Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wenn ich mir ein Laufradl kauf, schau ich mir den Seitenschlag im Geschäft halt an, oder? Und wenn der zu hoch ist, kauf ichs nicht, was ist da so kompliziert? Bis jetzt hab ich meine Xentis auch nicht bezahlt Cheers! Misch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.