adal Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Weil mir grad urfad ist - darf ja nix mehr machen vorm VCM - ein kleines update der Räder die ich gern hätte aber nicht so bald haben werde. Zur Erinnerung beim letzten Mal: Stadtrad: Kona Unit 2002 singlespeed ca. 800 EUR Mountainbike: simplon cirex mrs ca. 4600 EUR Rennrad: Trek 5900 ca. 6000 EUR Triathlon: cheetah ca. 5000 EUR Diesmal hat sich einiges geändert - bin etwas realistischer geworden: Stadtrad: Kona Unit 2002 singlespeed 999 EUR Mountainbike: kona kula 1599 EUR Rennrad: Trek 1400 1599 EUR (hab ich schon) Triathlon: (doch wieder) Softride (seit ich draufgekommen bin, dass das gar nicht so schwer ist) Was auch dazu führen wird, dass mein Genesis bald unter "BIETE" auftauchen wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Das MTB ist auf jeden fall eine gute Wahl Bei RR und Triathlon kenn ich micht ausreichend aus, aber was man so hört sind das auch gute Bikes. Warum nimmst du nicht das Genesis als Stadtradl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Weil das einfach geiler ausschaut - allerdings nehme ich zur Zeit das Genesis sowohl als Stadtradl, als auch als Mountainbike und das wird noch eine Weile so bleiben. (FinanzministerINNEN sind in der derzeitigen Konjunkturphase oft grausam ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Die Kona Hardtails san einfach so genial Jetzt bin ich glatt wieder am überlegen on ich statt dem Stevens M8 das Kula nehmen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Das Softride Bike schaut ja voll cool aus. Und als pfiffiges Detail ist der als Sattelstütze längs montierte Downhill-Lenker zu beachten :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 @markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 doch nimma mit rahmen = trinksystem beim tria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.