morty Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 jugendpresseausweis danke da seh ich eher keine chance Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 an der jugend oder am presseausweis?? :l: Zitieren
MAD-S Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Ich als Wenigtelefonierer und eher SMS-Schreiber hab mir jetzt Telering Wertkarte mit Tarif "Mücke SMS" geholt. 9 Cent fürs telefonieren, aber nur 3 Cent für SMS. Einmalig für mich. Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 oder einfach Tarifwechsel auf Ätsch (für "Altkunden" gratis)! Achtung: ÄtschÄtsch ist zwar etwas billiger (3,9€/3,9ct zu 5€/5ct) hat aber 60/60 Taktung, der normale Ätsch hat 60/30 - ist also in der Praxis meist günstiger!! LG Norbert Zitieren
Nox Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Bin momentan auch am stark am Überlegen ob ich zu Telering - mit Ätsch Tarif wechseln soll... Denkt ihr, dass es sich lohnt noch bis zu den Weihnachtsaktionen zu warten oder lieber gleich zuschlagen? Zitieren
morty Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Denkt ihr, dass es sich lohnt noch bis zu den Weihnachtsaktionen zu warten oder lieber gleich zuschlagen? ich würd gerade jetzt noch warten. t-mobile hat mit dem fair play tarif eine vorgabe und die anderen werden nachziehen bzw übertreffen müssen. ich glaub da kommt bis weihnachten sicher noch was nach. Zitieren
J3chen Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ich hab A1 und zwar den tarif der bis 27. geht! 15 euro "Grundgebühr", also eigentlich Mindestumsatz. gratis ins A1 Netz, 1100 SMS pro Monat in alle Netze. Die anderen Netze kosten wenn du telefonierst (wieviel weiß ich jetz nicht, aber solange du net mehr als 15 Euro vertelefonierst, wird die Rechnung nicht höher.) Für Jemanden über 27. gibts den gleichen Tarif um glaub ich 5 euro mehr. Wenn mans geschickt macht, nimmt man sich so einen tarif wenns Vergünstigungen gibt - also z.B. meinen Tarif um 10 Euro im ersten Jahr mit ein paar Extras etc pp. Kommt halt auch drauf an wieviel du normalerweise telefonierst, wie geschickt das dann tatsächlich ist. Es gibt dann natürlich auch totale viele Kombis von diesen Tarifen, also jede Menge Auswahl. Am besten einfach auf A1.net schauen Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich würd gerade jetzt noch warten. t-mobile hat mit dem fair play tarif eine vorgabe und die anderen werden nachziehen bzw übertreffen müssen. ich glaub da kommt bis weihnachten sicher noch was nach. denke ich auch... mit märz kann ich wieder verlängern/kündigen - mal schaun was die mir dieses mal anbieten... Zitieren
Nox Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hm.... warten.... hmmm... Aber denkt ihr wirklich, dass irgendwer von den anderen Anbietern einen Ätsch Tarif noch unterbieten kann? 5 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 5 Cent in alle Netze, 1000 SMS gratis(bin Studentin), neues Handy und dzt. keine Aktivierungsgebühr... Vom Empfang sollts ja auch kein Problem mehr sein, seit Telering und T-Mobile quasi zusammen sind. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Fairplay Ermäßigte Grundgebühr (19,- statt 25,-) danke da seh ich eher keine chance Oder 21€ als GPA/DJP Mitglied http://www.gpa-djp.at/servlet/BlobServer?blobcol=urldokument&blobheadername1=content-type&blobheadername2=content-disposition&blobheadervalue1=application%2Fpdf&blobheadervalue2=inline%3B+filename%3D%22Info_FAIRPLAY.pdf%22&blobkey=id&blobnocache=true&blobtable=Dokument&blobwhere=1186413126890 mfg wo-ufp1 Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 stimmt - das hab ich vergessen - von der firma aus würd ichs auch um das geld kriegen (SVAgW) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich hätt ja gern wieder ein se-gerät, aber leider gibts dafür keinen blackberrie-client... SE P1 ist Black Berry tauglich, genauso wie die älteren Modelle P990i, P910i usw. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hm.... warten.... hmmm... Aber denkt ihr wirklich, dass irgendwer von den anderen Anbietern einen Ätsch Tarif noch unterbieten kann? 5 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 5 Cent in alle Netze, 1000 SMS gratis(bin Studentin), neues Handy und dzt. keine Aktivierungsgebühr... Vom Empfang sollts ja auch kein Problem mehr sein, seit Telering und T-Mobile quasi zusammen sind. Schwer zu sagen ob du warten solltest oder nicht, es kann aber sein, dass sie den Ätsch Tarif bis weihnachten verlängern, je nachdem wie gut er läuft. Besteht eigentlich die Möglichkeit innerhalb der ersten monate den Tarif grartis (oder mit geringen Kosten verbunden) zu wechseln? Das könntest du ja mal bei telering nachfragen. Netzempfang ist spitze - telefoniere mit meinem Telering nur mehr übers T-Mobile netz. Hab gerade gesehen, dass es ebi online Anmeldung nochmals 50€ Bonus gibt - also eigtnlich ein recht günstiges Angebot - allerdings ist die Auswahl an handy's bei telering ned wirklich groß. Kommt immer drauf an was man für ein handy will Zitieren
Leiti Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem "mobilen Internet" von yesss (Wertkartenangebot)? - speed? - roaming möglich? - verfügbarkeit (stadt und land)? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem "mobilen Internet" von yesss (Wertkartenangebot)? - speed? - roaming möglich? - verfügbarkeit (stadt und land)? wird von der qualitöt = one sein. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 5 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 5 Cent in alle Netze, 1000 SMS gratis(bin Studentin), neues Handy und dzt. keine Aktivierungsgebühr... one 4immer = 4 euro grundgebühr u. 4 cent in alle netze. ich zahl im moment zwischen 12-16 euro insgesamt im monat. vorher mit business tarif hab ich um die 60 geblecht. Zitieren
Leiti Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 wird von der qualitöt = one sein. und wie schauts da mit speed am land bzw. in der stadt aus? roaming möglich? Zitieren
Tomaso Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hm.... warten.... hmmm... Aber denkt ihr wirklich, dass irgendwer von den anderen Anbietern einen Ätsch Tarif noch unterbieten kann? 5 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 5 Cent in alle Netze, 1000 SMS gratis(bin Studentin), neues Handy und dzt. keine Aktivierungsgebühr... Vom Empfang sollts ja auch kein Problem mehr sein, seit Telering und T-Mobile quasi zusammen sind. Machs so wie ich und nimm dir Fairplay Young von TMA! Kostet 7 Euro/Monat, dazu 0 Cent Intern und gratis SMS. Andere Netze 20 Cent. Und wenn du bereits ein Handy hast, dann nimm Sim-Only. Da zahlst keine Aktivierung, hast nur 12 Monate MVD und bekommst 60 Euro Bonus! Bin sehr zu frieden damit, vor allem mit Empfang (komme von ONE). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.